Kretschmers Mode bei eBay

Hallo ihr lieben Fashionistas,
 
in der Werbung ist es schon seit einer Weile zu vernehmen... zumindest auf dem Sender VOX, bei dem der liebe Herr Guido Maria Kretschmer seine Sendung "Shopping Queen" hat. Mode von Guido Maria Kretschmer bei eBay. Kaum zu glauben, aber wahr.

Ab dem 28. Juni 2013 ist die Kollektion
„Guido Maria Kretschmer für eBay“ exklusiv bei eBay erhältlich. Unter dem Motto „Eine Wochenend-Kollektion“ entwarf der Star-Designer eine 20-teilige Kollektion. Ihr habt entschieden, welche elf Teile neben dem Herzstück, der Weekender-Tasche, produziert werden. Einige ausgewählte Einzelteile konnten ganz Ungeduldige in einem Gewinnspiel gewinnen. Jetzt wird ersteigert was das Zeug hält...!
 




 
 
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, aber bin realistisch genug um zu wissen, dass die Teile sicherlich alle für - für mich nicht bezahlbare - hohe Preise weg gehen werden... aber gucken ist ja Gott sei Dank noch kostenlos. Mir gefallen die Sachen auf jeden Fall... 

 



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.