When I'm Home... OOTD

Hallo Fashionistas,
 
Im Moment komme ich nicht allzuviel raus, auch weil ich zum Beispiel zu Hause viel zu viel zu tun habe. Aber deshalb lauf ich nicht in Schlabberhose und Kartoffelsack-T Shirt rum oder ungeschminkt. Es ist nichts spektakuläres aber ich fühl mich wohl. 
 
 
 
Den Hoodie hab ich von Fashion5, das Kleid ist unbekannter Herkunft - Second Hand - und mein Beanie ist von Frollein Frohsinn - einem tollen Dawanda Shop. Das Posting dazu kommt noch, vorgestellt hatte ich euch den Shop schon einmal und bei Shopping Tipps, sowie in der Sidebar, findet ihr ebenfalls den Link zu diesem tollen Shop.
 
 
 
 
 
 Wie gefällt euch das Outfit? 
Ich verabschiede mich für heute, euch allen einen schönen Abend und...
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM