Meine Schminkecke - Video

Hallo Beauties, 
 
Im Gegensatz zu vielen von euch bin ich nicht gerade routiniert darin, Youtube Videos hochzuladen. Nun, das Hochladen ansich ist nicht das Problem. Ich bin nur nicht besonders versiert darin, diese zu drehen. Aber nichts desto trotz habe ich mich doch ein zweites Mal daran gewagt um euch meine Schminkecke etwas näher zu bringen.
 
 
 
Ich bin übrigens durch die liebe Cynthia darauf gekommen. Einen Schminktisch habe ich nicht, aber das lassen gewisse räumliche Hindernisse nicht zu.
 
 
Vielleicht hab ich ja noch Welpenschutz :)... (...auch in Bezug auf die Ausprache einiger Namen :D )
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.