I love my Beanie - Shopvorstellung Frollein Frohsinn

Hallo ihr Lieben,
 
ich weiß, der Winter ist endlich vorbei... der Frühling ist da... aber das ist für mich kein Grund, keine Mützen mehr zu tragen. Vorallem wo ich doch nun endlich meine Beanie habe. Könnt ihr übrigens ja schon seit einiger Zeit in der Sidebar bewundern. Auf dem neuen Pic...
 
 
Den Dawanda-Shop von Frollein Frohsinn habe ich euch bereits bei Shopping Tips vorgestellt und ihr Logo, verlinkt zu ihrem tollen Shop auf facebook, findet ihr schon seit einer ganzen Weile ebenfalls in der Sidebar. 
 
 
 
 
 
Was soll ich sagen... ich liebe diese Beanie Mütze unglaublich doll... wenn ich bei der Arbeit nicht so sehr ins schwitzen kommen würde, dann würde sicherlich auch in der Zeit dieses Beanie auf meinem Kopf tronen... Bis dato habe ich schon so viel positives Feedback dazu bekommen, einfach unglaublich toll.

Bei Frollein Frohsinn findet ihr ein wundervoll reichhaltiges und buntes Angebot an wunderschönen Beanies, die auch individualisierbar sind. Ihr seht ein Modell, möchtet es aber in einer anderen Farbe oder Farbkombination? Kein Problem, Frollein Frohsinn macht es möglich! Ihr möchtet etwas zu einem bestimmten Termin? Auch das macht Frollein Frohsinn möglich. 




Ihr möchtet ein Beanie mit einer schönen Blume oder Schleife? Oder für den Sommer? Dann schaut bei Frollein Frohsinn rein. 
Wie kam es zu Frollein Frohsinn?
Hinter Frollein Frohsinn steckt Diana und auf die Idee mit den Mützen kam sie durch ihre Kinder. Denn diese hatten wie alle anderen Kinder, immer gleiche und wiederkehrende Modelle á la C&A, H&M auf den Köpfchen, was ja irgendwann doch etwas langweilig wird. Also wurde beschlossen das zu ändern und sie schnappte sich Häkelnadel und Garn und schon wurde losgehäkelt. Und so entstanden immer mehr wundervolle Mützen. Durch einen schweren, familiären Schicksalsschlag im März 2012 wurde die Familie auf eine ziemliche, gesundheitliche Bewährungsprobe gestellt und dies hinterließ auch finaziell einige Spuren und so wurde beschlossen, die Mützen weiter zu produzieren und zu verkaufen. 
Die Ergebnisse könnt ihr nun auf der facebook-Page von Diana aka Frollein Frohsinn nicht nur bewundern sondern auch käuflich erwerben. Wenn Du einen ausgefallen Wunsch - Mützentechnisch - hast, nicht zögern. Einfach Diana kontaktieren und Wunsch mitteilen. Frollein Frohsinn ist stets bemüht die Wünsche ihrer Kunden möglich zu mache. Glückliche Kunden sind das A und O und daher freut sich Frollein Frohsinn auch immer über Tipps. Kontaktiert sie einfach über facebook, wo sie auch ihre tollen Mützen verkauft.
Einfach ihre Seite bei Facebook liken und ihr seid garantiert immer auf dem Laufenden. ;)

Bitte beachtet VOR dem Kauf und bitte auch SPÄTER bei der "Sternevergabe", dass es sich bei den Artikeln nicht um vorrätige, massengefertigte Ware, sondern um individuell angefertigte HANDARBEITEN handelt. Dadurch habt ihr als Kunden die Möglichkeit Farbwünsche und auch andere Wünsche bezüglich der Größe/Applikation zu äußern.
Je nach Auftragslage, biete ich eine Versandzeit von 10 bis 14 Werktagen ab Zahlungseingang.


Von mir erhält Frollein Frohsinn übrigens 5 von 5 möglichen Röschen... absolute Kaufempfehlung.
Wenn ihr also eine schöne und individuelle und qualitativ hochwertige Mütze oder Beanie sucht, macht einen Stop bei Diana / Frollein Frohsinn in ihrem tollen Shop. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.
Bitte beachtet, dass Frollein Frohsinn bis zum 01.05. nicht zu erreichen ist, da sie zur Reha ist. Sie kann in dieser Zeit keine Anfragen beantworten oder Verkäufe abwickeln. Aber danach ist alles wie gewohnt - top!!!
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM