Your Chance to win - Gewinnspiel bei The Beautymint

Good morning Sweethearts,
 
wie war euer Start ins Weekend? Meine Nacht war heute morgen sehr aprupt beendet. Auf Grund von Wartungsarbeiten funktionierte bei unserer Telefonleitung nichts mehr. Kein Internet und kein Telefon und wenn man dann in einem Kaff lebt, wo quasi null Handyempfang ist, kann man schon mal leichte Panik bekommen. Nun gut, inzwischen weiß ich dank einem netten O2 Mitarbeiter, dass es sich wirklich lediglich um Wartungsarbeiten handelte. Aber so war ich wenigstens gleich glockenwach und hab nicht den Vormittag verschlafen ;)

Und beim durchschauen meiner Leseliste bin ich auf ein Gewinnspiel gestoßen, welches ich euch gern vorstellen möchte. Vielleicht habt ihr ja Interesse. 
 
Veranstaltet wird das Gewinnspiel von 
 
 
Da "The Beautymint"  die 200er Lesermarke geknackt hat, veranstaltet sie dieses Dankeschön-Gewinnspiel. Ich bin schon eine Weile Leserin und finde Minty und ihren Blog wirklich wundervoll. 

Folgendes kann man gewinnen


Frage : " Was gefällt euch an The Beautymint besonder gut und was gefällt euch überhaupt nicht?"
Die Regeln
Jeder Leser darf nur 1 Kommentar schreiben. Ausnahme ist der Extra Punkt, diesen könnt ihr für ein 2tes Kommentar einlösen ( Link nicht vergessen ). Die Bilder für das Gewinnspiel dürft ihr natürlich verwenden, bei anderen Bildern bitte ich um Anfragen! Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.03.2013 und ist INTERNATIONAL frei. Der Gewinner wird via. Random.org ausgelöst und mit Videokamera festgehalten.


  • Nickname
  • beantworten der Frage
  • eure Email adresse
  • Punkte erhalten

Punkte erhalten
Extra Punkte sind die Punkte ( +1 Punkt ) und gelten als ein zusätzliches Kommentar unter dem Gewinnspiel.
  • Vorraussetzung :ihr müsst Leser von "The Beautymint" sein über GFC ( 1 Punkt )
  • extra Punkte : schreibt einen Post auf euren Blog über das Gewinnspiel von "The Beautymint" und setzt den Link unten in die Kommentarbox ( +1 Punkt )
  • das Gewinnspiel von "The Beautymint" in eure Sidebar setzen (+1 Punkt)
  • folgt "The Beautymint" über Blogconnect (+ 1 Punkt)
  • folgt "The Beautymint" über Bloglovin (+1 Punkt)
  • WICHTIG ! Punkte werden durch Kommentare eingelöst!!!

Der Preis wird nicht in Bar ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück euch allen... Ich drücke mir natürlich am meisten die Däumchen :D ...naaaa, euch drück ich sie natürlich auch ;)
Habt einen schönen Samstag.

 
 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Toller Blog und tolles Gewinnspiel!
    Aber persönlich ist mir das immer zu viel Aufwand :D
    Ich wünsche allerdings allen anderen viel Glück

    poppy

    www.beauty-polish-tralala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM