Nails touched by Jade and Glitter - NOTD

Hallo ihr Lieben,
 
bevor ich den heutigen Tag ausklingen lasse, habe ich noch ein kleines NOTD für euch.  Gestern war ich etwas unschlüssig welche Farbe auf meine Nägel sollen. Neue Farbe musste rauf, denn ich hatte inzwischen schon wieder ordentlich Tipwear und an den Daumen sogar richtig abgesplittert. Und so etwas mag ich ja überhaupt nicht. 





Und da ich, wie schon kurz angeritzt, absolut keine Entscheidung selber treffen konnte, fragte ich nach Rat und um Hilfe... Und siehe da, es kam Entscheidungshilfe. Danke Cynthia :) ...Und so fiel die Wahl nicht auf grau mit Schimmer sondern auf ein pastelliges Jadegrün. Auf diesen habe ich dann aber noch ein wenig Glitter getan. 
Als Base Coat hat mich wieder der Jade Express Nail Care - Glättender Unterlack - begleitet und als Top Coat der Top Sealer von der essence BTGN-Series. Der jadefarbene Lack ist von Rimmel I ♥ Lasting Finish - 045 Misty Jade und für den Glitzereffekt sorgt der 02 Dreams for Sale von essence aus der "Hugs & Kisses" LE. 
Der Misty Jade ist nicht so optimal deckend, ich hab 3 Schichten gebraucht vorallem auch, weil es bei zwei Schichten noch etwas streifig wirkt. Aber nach der 3. Schicht hab ich ein tolles cremiges, plastisches und streifenfreies Finish und ich muss sagen, die Schichten sind auch alle wirklich schnell getrockent. Der Ton ist einen Hauch dunkler als andere Pastelltöne aber für mich ist er immer noch sehr pastellig.  Und mit dem dezenten Glitzer von Dreams for sale wirkt es nicht ganz so langweilig. 
 
 
 
 
Wie gefällt euch das Finish? Mögt ihr Pastelltöne? Was habt ihr denn gerade so auf den Nägeln?
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Ich mag momentan auch gerne Pastelltöne...türkis/mint sind sooo schön :)
    Liebe Grüße
    aus dem hohen Norden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bambi ..ja ich hab momentan auch ein Faible für alles pastellige... also nicht nur bei den Nägeln... da darfs ab und zu zwischendurch auch knallig werden :)

      Liebe Grüße zurück in den Norden... :)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe richtig toll, habe selber so eine ähnliche (:
    Liebe Grüße von Teresa - ♥basiamille.blogspot.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Teresa,

      ich mag solche grün und pastelltöne... ich mag zwar auch knallige Farben aber im Moment habe ich, nicht nur bei den Nägeln, ein Faible für Pastelltöne :)

      LG :)

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM