Your eyes feel pretty - Mascara Review

Hallo BeautyQueens und -Kings,
 
Leider bin ich immer noch etwas angeschlagen, aber ich dachte mir, ein kleines Review ist auf jeden Fall drin. Vor einiger Zeit hatte ich euch ein Preview für die p2 LE "I feel pretty" vorgestellt. Die Produkte fand ich von Anfang an bezaubernd. Schon die Verpackung & das Design fand ich wundervoll. Schade, dass schon so viel ausverkauft war von den Produkten, die mich wirklich interessiert haben und so konnte ich nicht mehr alles, was mich interessierte, käuflich erwerben. Aber die Mascara war glücklicherweise noch da und die durfte dann natürlich auch mit.
 
 
 
Und was soll ich sagen, ich bin wirklich froh, dass ich das gute Stück noch erwischt habe. Also hier ein kleines Review zur Most beautiful Mascara von p2.

Schon die Aufmachung ist wunderbar. Typisch Mädchen eigentlich. Pastelltöne mag ich ja sowieso unwahrscheinlich gern und ich war wirklich froh, dass von der Mascara wenigstens noch ein paar da waren. Wie bei fast allen Produkten der p2-LE ist auch hier die Verpackung aus Pappe und sehr rosa. Das Design ist niedlich aber wiederum durch die Schlichtheit nicht zu kitschig. I <3 it.


Die Wimperntusche trägt den Namen 010 Charming Black und ist, wie man anhand des Namen bereits vermuten kann, schwarz. Der Inhalt beträgt 11 ml und nach Anbruch soll sie sechs Monate haltbar sein. Der Kostenpunkt lag hier bei 2,95 €
 
 
 
 
 Das Bürstchen ist eines der klassischen Wimpernbürstchen, also kein Gummibürstchen. Der Auftrag der Mascara ist sehr leicht und das Ergebnis wunderschön natürlich. Die Wimpern werden gertrennt und ein wenig verlängert, aber nicht so, dass es zu unnatürlich aussieht. Kein Verkleben, keine Klumpen. Da habe ich leider auch schon andere Dinge erlebt und bin inzwischen sehr kritisch geworden. Wer jedoch viel Drama erwartet, ist hier sicherlich nicht an der richtigen Adresse, denn das lässt sich damit nicht erzielen. Beim zweiten Auftrag wirken die Wimpern etwas mehr getuscht, aber noch immer natürlich. Ab der dritten Schicht verkleben sie dann aber doch und es sieht nicht mehr wirklich schön aus.  
 
 
 
 Zur Haltbarkeit kann ich soviel sagen: Sie hat bei mir wirklich einen gesamten Tag, inkl. Shoppen, hohe Luftfeuchtigkeit und Hausarbeit überstanden. Erst kurz bevor ich sowieso schlafen gehen wollte, fing sie langsam an, etwas zu bröckeln. Aber ich denke nach einem 16 h Tag ist das ein wirklich gutes Ergebnis.

Abschminken ließ sie sich problemlos mit Wasser und Seife. Sie ist nicht wasserfest, übersteht jedoch auch höhere Luftfeuchtigkeit und Regenschauer. Die Mascara hat es auf jeden Fall geschafft eine meiner Lieblingsmascaras zu werden. Falls ich davon noch eine erwische, werde ich mir auf jeden Fall noch eine Ersatz besorgen. Denn irgendwann ist leider auch die beste Mascara leer.

Hat von euch auch jemand die Mascara mit nach Hause genommen und wie ist eure Meinung dazu?
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Ich mag dein Blogdesign :)
    Generell ist Aufbau schön ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Küma,

      Danke das freut mich sehr... LG zurück :)

      Löschen
  2. Klingt interessant und schöner Blog =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Luisa,

      ich bin wirklich sehr kritisch bei Mascara... und darum schafft es nicht jede ein Liebling von mir zu werden :) ...danke für das Kompliment ...Liebe Grüße
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM