Hugs and Kisses for your eyes - Review

Hallo Beauties,
 
Die Zeit rennt ja schon förmlich an einem vorbei. Gestern noch den Wochenanfang verflucht und morgen ist schon wieder Samstag - Wochenende. Endlich ausschlafen. Es wäre jetzt natürlich schön wenn auch Herr Frühling mitspielen würde, der ja heute eigentlich Termin für seinen Dienstbeginn hatte. Bis jetzt finde ich, er ist ziemlich unpünktlich. 
 
 
 
Aber ich bin auch ein wenig spät dran, wie mir vorhin siedendheiß eingefallen ist. Eigentlich wollte ich euch das Review für die Hugs & Kisses Eyeshadow-Palette schon längst geschrieben haben, aber irgendwie hat sich immer etwas dazwischen gemogelt. Ich habe heute allerdings in unserem dm hier gesehen, dass der Hugs & Kisses Aufsteller noch immer an seiner Stelle stand und auch noch nicht so leergeräumt, wie ich es angenommen hatte.


"Love at first sight" ...hatte ich mir zumindest auch bei der Eyeshadow-Palette vorgestellt. Die Verpackung ist wirklich schön und so richtig was für uns Girls. Süß und verspielt und die vier einzelnen Buchstaben LOVE verteilt auf die vier Eyeshadows ist wundervoll. Ansich finde ich die Farben auch toll, gerade weil es Pastellfarben sind. Ich bin jedoch von der Farbabgabe einzelner Farben etwas enttäuscht. Besonders der Fliederton ist bezüglich der Farbabgabe am enttäuschensten und auch von dem Grünton hatte ich mir etwas mehr versprochen. Die beiden Rose und rosafarbenen Töne sind dagegen ganz gut von der Farbabgabe. 
 
 
 
 
 
 
beim Fliederton habe ich ein paar Schichten mehr aufgetragen, damit man auf dem Foto überhaupt etwas erkennt


Die Farbabgabe ist nicht so optimal, wie man recht deutlich bei den Swatches sieht. Schade eigentlich, aber wenn ich ein einfaches Tages-Make up möchte, ist das vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn es etwas dezenter ausfällt. Wenn ihr also sowieso lieber auf ein dezenteres AMU wert legt, dann kann ich euch diese Palette wirklich ans Herz legen. Falls ihr jedoch nur kräftige und knallige Farben mögt, dann dürfte diese Palette weniger etwas für euch sein.

Wer von euch hat denn auch die Hugs & Kisses Palette und wie ist eure Meinung dazu? Lasst mir einfach eure Meinung da, ich bin gespannt. 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

Kommentare:

  1. Ich habe mir die Topper mit den herzchen aus der LE mitgenommen, die sind toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Psychopüppi,

      ja der ist toll... leider habe ich den nicht mehr bekommen... dafür hatte ich von Cosnova in meinem Testpaket den Topper 02 dreams for sale ...der ist auch ganz schön... obwohl mir die Herzchen lieber gewesen wären...

      Liebe Grüße,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM