Got sand on my fingers - NOTD

Hallo meine Lieben,
 
das ist heute definitiv nicht mein Tag, mal wieder. Seit letzter Nacht schlepp ich als Anhang Frau Grippe mit mir herum und daher hab ich heute auch überhaupt nichts geschafft... Sorry, das ändert sich, sobald ich wieder etwas fitter bin.



Aber ein kleines NOTD hab ich trotzdem für euch. Von p2 gibt es ja jetzt die Sand-Style Lacke und ich mag solche Lacke wahnsinnig gern. Deshalb liebe ich ja auch die Brushed Metall-Effekt Lacke von Catrice. Leider waren gar nicht mehr alle Farben vorhanden, daher habe ich mir dann nur einen mitgenommen. Ich liebe ihn. Das Schöne ist, man benötigt keinen Top Coat. Als Base Coat hat mein üblicher Verdächtiger hergehalten. Der glättende Unterlack von Jade. 
 
 
 
 
 
Die Farbe des Lacks ist die 030 Seductive ;) Eigentlich hätte schon fast eine Schicht ausgereicht, aber da der Mensch ein Gewohnheitstier ist und ich sowieso, habe ich wie immer 2 Schichten aufgetragen. Sobald die Schichten getrocknet sind, werden sie etwas heller. Meine Mitbewohner finden das ja etwas "gruselig" ..der jüngste WGM meinte, das fühlt sich komisch an. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich mags. Die Farbe ist eine Art rot-braun, mehr in Richtung rot tendierend; fast schon ein Hauch Aubergine... mit changierenden Glitterpartikeln. Die Oberfläche ist etwas rauer als die CATRICE Brushed Metalleffekt-Lacke, was ich tol finde. Mit dem Pinselchen ist ein toller, einwandfreier und streifenfreier Auftrag möglich, die einzelnen Schichten trocknen wunderbar schnell. Wenn ich die Gelegenheit bekomme, mit noch ein paar Farben mehr zu holen, werde ich dies definitiv nutzen. 
 
 Mögt ihr "Sand Style" Lacke? Wie findet ihr die Farbe? Ich freue mich wie immer über jede Meinung und eure Comments.
 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Ich finde den Effekt total schick, wird Zeit dass ich wieder zu dm komme und sie mir mal live ansehen kann. Diese Farbe hier wäre auf jeden Fall schonmal direkt meins (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich super aus :)

    LG Maike

    http://fashion-is-a-shelter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM