The nails are knackered by Butter London

Hallo ihr Lieben, 
 
wieder darf ich einen neuen Lack bei mir zu Hause willkommen heißen. Und ich bin wirklich total begeistert von diesem Schmuckstück. In die große Sammlung seiner Artgenossen darf sich seit gestern "Knackered" von Butter London einreien. 
 
 
 
"Knackered" ist ein schimmernder glitzernder Duochrome Lack, der eine leicht gräuliche Basisfarbe hat und je nach Lichteinfall und Blickwinkel von grün bis lilafarben schimmert und leicht holografisch glitzert. Wirklich traumhaft. Solo ist er nicht gerade ein Deckungskünstler; um den Lack einigermaßen deckend hinzubekommen, bedarf es schon mind. 4 - 5 Schichten. Ich finde es allerdings immer etwas strapazierend so viele Schichten aufzutragen, da ja auch ausreichend Zeit zum trocknen dazwischen sein sollte. Und jetzt mal ganz ehrlich, ich habe nicht wirklich die Muse mehrere Stunden mit dem Lackieren meiner Nägel zu verschwenden.


Aber als Topper Effekt ist er wunderbar geeignet. Ich habe mal einige Swatches für euch gemacht mit verschiedenfarbigen Bases. Vorallem bläuliche Töne finde ich wirklich toll als Basis, aber auch Grautöne würden sich hervorragend eignen. Ebenso weiße bzw cremefarbene Basisfarben. Wenn man es etwas dezenter mag, ist dieser Lack sicherlich auch sehr gut als Solokünstler.
 
 
 
 
Meine Wahl für die Base-Farbe fiel auf essie N° 94 Lapiz of Luxury. 2 Schichten, damit die Base-Farbe schön deckend ist und anschließend 2 Schichten des BL Knackered. Abschließend 1 Schicht Top Sealer aus der essence BTGN-Series. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Trocknungszeit des BL ist durchschnittlich, jedoch dauerte er etwas länger, da durch die beiden Schichten des essie Lackes auch der BL ein wenig mehr Zeit benötigte. Das Finish ist wunderschön schimmernd und glitzernd. Zu der Haltbarkeit kann ich im Moment noch nichts sagen, jedoch sind die Ergebnisse im Moment nicht wirklich authentisch. So kurz wie die Nägel im Momen sind, sind sie sonst nicht und dann hält auch der Lack besser. Im Moment sieht es da eher bescheiden aus und ich habe schon jetzt leichte Tipwear an den meisten Nägeln, obwohl ich erst heute die Lacke aufgetragen habe. Aber ich hoffe ja auf baldige Änderung dieses Zustandes.

Ich werde euch diesen Lack auch nochmal als Solokünstler nachreichen. Für mich heißt es jetzt erstmal Richtung Bett schleichen und euch allen wünsche ich eine gute und erholsame Nacht.
Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM