Thats what I choosed - mein Kleidoo.de Gutschein

Hallo Beauties und Fashionistas,
 
vor kurzem hatte ich mal ein wenig Glück und habe doch tatsächlich bei einem wirklich tollen Gewinnspiel gewonnen. Yay! Das ist doch mal ne tolle Sache. Vorallem weil der Gewinn ein Gutschein für kleidoo.de im Wert von 50 € war. Das Gewinnspiel wurde veranstaltet von Kickstart my heart





Die Auswahl war gar nicht so einfach und ich habe wirklich lange vor der Shop-Site gesessen. Immer wieder hab ich hin und her geschwankt und letztendlich stand die Wahl zwischen einem Pullover von Blutsgeschwister oder einem Kleid von Fransa.

Meine Wahl fiel schließlich auf das Kleid von Fransa und eine weiße Strickmütze von Protest. Und ich liebe beide Sachen sehr. Da ich sowieso zur Zeit lieber Röcke und Kleider trage, ist das Kleid optimal. Außerdem ist es ein kleiner Figurschmeichler. 
 

 
 
 
 
 
 

Der Stoff vom Kleid ist wirklich total schön und angenehm zu tragen. Was wirklich wundervoll ist, ist die Tatsache, dass man quasi in dem Kleid schlafen könnte und es dann am nächsten Morgen trotz dem nicht zerknautscht wäre. Super.

Und hier die Mütze, ich mag weiße Mützen so gern. Vorallem wenn sie aus Strick sind. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das sind die Stücke, die ich mir bei kleidoo.de rausgepickt habe. Ich liebe beide unheimlich doll und möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei Kickstart my heart für das tolle Gewinnspiel bedanken. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei ;) 
Euch allen einen tollen Dienstag Abend und liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

1 Kommentar:

  1. Die Idee von Kleidoo, Boutiquen im Internet eine Plattform zu bieten ist nicht schlecht. Es ähnelt dem Prinzip des Ebay Marktplatzes, nur ist die Präsentationsform auf Kleidoo meiner Meinung nach bei weitem edler gestaltet.

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM