Take the chance and pimp your phone - Gewinnspiel

Hallo BeautyFans & Fashiolistas,
 
Monday, Monday... irgendwie habe ich so einen leichten Monday-Blues. Den ganzen Vormittag nur unterwegs gewesen; hier eine Erledigung und da die nächste. Yay! 
 
 
 
Was war ich froh, als ich endlich wieder zu Hause war. Und da bin ich mal wieder über ein Gewinnspiel gestolpert, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Auch wenn es evtl. meine Gewinnchancen schmälert... aber ich bin ja ein liebes Mädchen ;) 
 
Das Gewinnspiel wird von Something Special verlost... Und was gibt es zu gewinnen? Gemach, gemach... ich erzähls euch ja schon. 

In diesem Gewinnspiel verlost sie sage und schreibe 10 trendige EarCaps an Euch. Das Gewinnspiel ist für alle, die Something Special auf Facebook folgen und die an EarCaps interessiert sind (ist doch klar oder?^^). Eure Aufgabe ist es zu teilen und verbreiten! Über diesen Weg soll das Gewinnspiel an möglichst viele Teilnehmer verbreitet werden.
 
 


Du bist Fan von Something Specials Facebookseite! Neue Fans sind ♥lich willkommen. (:
Du bist Fan von der EarCapWorld Facebookseite! Natürlich nur wenn die EarCaps Euch gefallen ;)

=> Erst wenn Ihr diese beiden Voraussetzungen erfüllt, seid Ihr mit 1 Los im Lostopf drin.

Regeln:
  • Gewinnspiel läuft bis zum 1. April 2013Rechtsweg ausgeschlossen
  • keine Barauszahlung der Gewinne


Lose:
Für jedes Teilen gibt es je 1 Los. Die Losanzahl schränke ich nicht ein. Hier sind einige Beispiele wie Ihr zusätzliche Lose sammeln könnt: 
  • Teilt meinen Gewinnspielpost auf Facebook
  • Tweetet über das Gewinnspiel
  • Schreibt einen Blogeintrag mit Bild und Verlinkung
  • Teilt das Gewinnbild und den Link auf Instagram
  • Teilt das Gewinnspiel auf Google+

    etc.

Teilnahme:
  • Schreibt anschließend eine eMail an AbbeyDawn0711(at)googlemail.com mit folgenden Angaben:
  • Facebook-Name mit dem ihr die Seite von Something Special und die von EarCapWorld geliked habt
  • Euer Alter
  • Beweislinks, wenn Ihr Zusatzlose gesammelt habt

Unter ihrem Gewinnspielpost könnt ihr aber verraten, welches EarCap Euch am besten gefällt! Fragen zu dem Gewinnspiel bitte auch in die Kommetare! (:



Also, ran an den Speck, mitgemacht und mir die Däumchen gedrückt. Ein Besuch von Something Special lohnt sich auch ohne das Gewinnspiel. Also klick, klick, Enter - und husch auf die Seite von Something Special... 

Ich drücke MIR natürlich am meisten die Däumchen... ok, euch auch ein wenig. 

Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM