Popp Pink on the Nails - you better think Pink

Hallo ihr Lieben,
 
Zahn raus, Sorgen raus. So muss et sein. So langsam erhol ich mich von dem ganzen Stress und das wird sich jetzt auch wieder positiv hier, auf meinem Blog, bemerkbar machen. Sprich, ihr werdet wieder mehr von mir zu lesen bekommen. Vergesst nicht das Gewinnspiel für den Ring. Als Extra-Goodie kommen noch 3 kleine Überraschungen dazu. Was es ist - wird nicht verraten. ;) Sonst wäre es ja keine Überraschung. Den Link dazu findet ihr in der Sidebar.
 
 
 
Das Wochenende liegt hinter uns. Fast. Und mein Schreibtief auch. Danke, für eure Geduld. Gestern war noch mal so ein kleiner Tiefpunkt, augenscheinlich die Anspannung vom freitäglichen Zahnziehen. Daher hatte ich auch irgendwie nicht gleich die Muse, das Cosnova Päckchen zu öffnen, welches gestern in meinem Briefkasten lag. Naja, bzw eher auf halbacht aus dem selbigen hing. Seltsamerweise scheinen einige Postangestellte ebenfalls wenig Muse zu haben. Und zwar ihre Arbeit richtig und anständig auszuführen. Allein meiner WGM hab ich zu verdanken, dass ich es überhaupt bekommen habe. Die hat nämlich dafür gesorgt, dass, bevor sie den Hof verlassen hat, das Päckchen richtig in den Briefkasten wanderte. Daher - Einen lieben Gruß an dieser Stelle nicht nur an meine WGM und ein Danke... sondern auch einen Gruß an den zuständigen Postbeamten. Wäre es möglich, die an mich gerichtete Post in Zukunft anständig und ordentlich in den dazugehörigen Briefkasten zu stecken? Ohne, dass 3/4 davon straßenseitig aus dem Briefkastenschlitz hängen? Danke.
 
 
 
Nun aber zu etwas erfreulicherem. Abends hatte ich dann doch endlich Zeit und Muse dazu um das Päckchen zu öffnen und mich über den Inhalt zu freuen. Und heute ist dann die erste Farbe der 5 Fläschen auf meine Nägel gewandert. Ein ausführliches Review für alle 5 Farben erhaltet ihr in Kürze. Hier mal ein kurzer Überblick, welche Farben ich bekommen habe und das erste daraus resultierende NOTD. Totally pinkish!!
Die Farben, die ich bekommen habe, sind übrigens:
  • 18 Bloody Mary To Go
  • 28 You Better Think Pink 
  • 04 Orange Utan
  • 11 Miss Piggy's BF
  • 16 George Blueney

Den Weg auf meine Nägel hat heut morgen 28 You Better Think Pink gefunden. Ein wundervoll knalliges und poppiges Neon-Pink. Da kommt doch direkt mal Schwung in den grauen Alltag und Farbe ins Leben. Oder auch gern umgekehrt. 

 
 
 
Ich finde diese Farbe wunderbar. So schön knallig und erfrischend in dieser tristen grauen Jahreszeit. Nun gut, heute erschien seit langem auch mal wieder die Sonne, statt sich immer nur hinter ihrer dicken Wolkendecke zu verstecken. Ich meine, ich kann mich ja auch nicht den ganzen Tag unter meine Decke verkrümeln ;)

Die Farbe ist auf den Nägeln, also in Natura wesentlich neonlastiger und knalliger als sie auf den Fotos rüberkommt. So richtig 90er Jahre Neonpink. Ich habe zwar versucht, dies so gut wie möglich auf den Fotos einzufangen, aber an die Realität kommen sie eben leider nicht ran.

Der Auftrag des Lacks ist sehr schön deckend und sicher hätte auch ein "Anstrich" gereicht. Jedoch ist der Mensch ja nun mal ein Gewohnheitstier und dahingehend habe ich, wie immer (meistens!) 2 Schichten gewählt. Anschließend noch eine Schicht des Top Sealers aus der essence BTGN-Series... Das Finish ist wunderschön cremig und streifenfrei. Und herrlich farbig. Die Trocknungszeit ist auch ausgesprochen gut und trotz 2 recht dicken Schichten + Top Sealer ist das Ganze sehr schnell getrocknet. Keine Ditschen oder Schäden. Perfekt.

Wie es um die Haltbarkeit bestimmt ist, werde ich sehen. Ich sollte jedoch vorausschicken, dass - seit dem meine Nägel leider unfreiwillig so kurz sind - auch die Haltbarkeit aller Lacke auf meinen Nägeln sehr eingeschränkt und begrenzt ist.

Ich werde nun noch ein wenig den Abend mit meinem 4-beinigen Schmusefreund, JD meinem Kater, verbringen und wünsche euch daher schon jetzt allen einen ruhigen Rest-Sonntag Abend.

Gern gesehen und gelesen sind wie immer eure Meinungen, Kritiken und Anregungen. Vielleicht gefällt euch ja die ein oder andere Farbe. Welche Farbe würdet ihr denn gern als nächstes sehen?

Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, freut mich sehr dass er dir auch gefällt... :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. ich auch... je knalliger, desto besser... vorallem wenn es draußen so trist ist :)

      Löschen
  3. Pink ist nicht unbedingt meine Farbe, aber ich werde sicher wieder vorbei schauen und mir deine Berichte zu den anderen durchlesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Sandra,

      Danke für Deinen Commi... ich mag Pink unheimlich gern, aber eigentlich mag ich nagellacktechnisch fast!!! jede Farbe... die anderen Farben folgen die Tage nach und nach...

      Liebe Grüße
      Annie

      Löschen
  4. Das Pink ist echt schön :) Aber noch mehr interessiert mich George Blueney.. der sieht total klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisachen,

      der liebe George hat gerade einen Aufenthalt auf meinen Nägeln... bis jetzt läuft alles gut, näheres folgt in den nächsten 1 oder 2 Tagen... ;)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hallo Laura,

      lieben Dank für deinen Commi... ich werde mich auch mal in Ruhe bei Dir umschauen...

      Und vielleicht hast Du ja Lust auf mein Gewinnspiel... es gibt einen Ring zu gewinnen + 3 kleine Extra-Überraschungs-Goodies... einfach mal in der Sidebar schauen...

      Liebe Grüße
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM