Schmerzen... groooßes Schmerzen ...Sonntags-Zahnweh-Blues-Outfit

Hallo ihr Lieben, Hallo an alle Nachtschwärmer...

schönen Gruß von meinem Backenzahn... der sieht nämlich gar nicht ein, mich mal zur Ruhe kommen zu lassen.. So wie es ausschaut, werde ich wohl doch nicht mehr bis Aschermittwoch warten mit dem Besuch bei meinem "Lieblingsarzt" ...deeeeeem Zahnarzt. Meine WGM hat mir vor einigen Minuten bereits angedroht: Morgen.. Zahnarzt! Egal wer, hauptsache der Störenfried kommt raus. 
 
 
 
 
 
Und da ich nicht zur Ruhe kommen, dachte ich - die Zeit kann man auch nützlich vertreiben. Ein AMU und FOTD habe ich euch heute ja bereits präsentiert und da dachte ich, ein kleines OOTD so als Zusatz, als Schmankerl... als Kamelle... wäre doch auch mal was schönes. Hatte ich ja schon so lange nicht mehr. Glaub ich. Ich hätte rein theorethisch sogar noch zwei von meinem verlängerten Weekend in Potsdam nach zureichen. Nur, falls es euch interessiert.


Bei dem einen bitte ich die Qualität zu entschuldigen. Meine Mum sagt ja selbst, gerade in Räumen, die kein Tageslicht haben, lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Und dieses Foto ist in einem chin. Restaurant entstanden. Ich sage euch... so ein riesen Ding von Restaurant habe ich noch nie... wirklich NIE vorher gesehen. Teilweise mit chilligen Lounge-Sofas an den Tischen und insgesamt tolles Ambiente. Nur die Beleuchtung reichte halt nicht. 
 
 

Strickjacke: Primark I Kleid: Viva Marie I Leggings: Primark I Stulpen: Nanu Nana I Schuhe: MQ23

Wie gesagt, die Qualit lässt ein wenig zu wünschen übrig, Sorry... aber ich denke, das wesentliche erkennt man trotzdem.  Das Restaurant war früher übrigens ein Supermarkt... und glaubt mir, ihr habt garantiert noch nie so ein riesen Buffett in einem chin. Restaurant gesehen. 

Ein weiteres Potsdamer Outfit, von Samstag, als ich mit meiner Mum shoppen war, in Berlin. Die Fotos sind in der Wohnung meiner Eltern entstanden und da hatte ich noch Hausschuhe an. 

 
 
 
 


So, genug Potsdam-Outfit-Postings. Kommen wir zum Outfit des heutigen... eeehm gestrigen Tages. Nichts spektakuläres, aber ich hatte unter anderem wieder meine neue Lieblingsstrickjacke von Primark an. Obwohl diese jetzt durchaus Konkurrenz bekommen haben könnte.. Denn ich hab einen neuen, tollen Strick-Cardigan erhalten in leichter Blazer-Optik. Den Bericht und die Shopvorstellung von Land's End lade ich euch in den nächsten Tagen hoch.


 
 
 

 
 
 
Gefallen euch die Outfits? Was sagt ihr zu dem letzten Outfit, also dem Sonntags-Zu Hause-Gammel Outfit? Ich freue mich über eure zahlreichen Comments und Meinungen... und jetzt schleich ich doch in mein Bettchen. 
 
Gute Nacht ihr Lieben und ganz liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM