Bekanntgabe Blog des Monats Jan 2013

Hallo ihr Lieben und ein riesen großes Sorry...
 
...dass ich jetzt erst zur Auswertung des Blog des Monats für Januar komme. Durch mein Weekend in Potsdam bei meinen Eltern und den Stress die letzten Tage, hier wieder daheim, hat sich die Bekanntgabe etwas nach hinten verzögert. Aber nur ein gaaanz klein wenig. 
 
 
 
Die Wahl ist mir auch diesmal nicht sehr leicht gefallen, aber gefallen ist sie trotzdem. ;) Alle 4 Blogs, die sich bei mir beworben haben, sind wirklich schöne Blogs aber am besten gefallen, auch von der Art des Schreibens, hat mir der Blog von Madam Snotty.

Madame Snotty beschäftigt sich auf ihrem Blog mit Dingen aus ihrem Alltag und Umfeld. Wundervolle Texte mit großartigen, interessanten Fotos gespickt, ist jeder Post wieder eine kleine Entdeckungsreise ihrer Person. Wirklich herrlich geschrieben.
Madame Snotty ist (noch) 17 Jahre alt und noch ziemlich frisch im Bloggerbusiness, da sie erst vor ca zwei Monaten so richtig durchgestartet ist. Das merkt man ihren Postings aber in keinster Weise an. Ich kann und möchte euch diesen Blog wirklich ans Herz legen, denn er ist wirklich lesens- und anschauenswert. Ihr werdet den kleinen verlinkten Banner nun einen ganzen Monat in meiner Sidebar finden. 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM