I don't care - I luv it ...nails in red

Hallo BeautyQueens and -Kings,

ich habe zum Abschluss des Tages noch ein kleines NOTD für euch. Serviert wird heute Bloody Mary... und zwar 28 Bloody Mary to go. Ich hatte euch ja bereits ein Review für alle 5 Catrice-Lacke zusammengefasst. Heute nun nochmal extra die rote Versuchung. 
 
 
 
Bloody Mary to go ist wirklich ein knallroter Lack. Eine verführende, sinnliche Farbe. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Auf die Ringfinger habe ich jeweils noch Glitzerlack von Flomar aufgetragen. Bloody Mary to go lässt sich dank des neuen Pinsels spielend leicht auftragen und hat eine tolle Konsistenz; nicht zu dick- oder dünnflüssig sondern genau richtig. 2 Schichten sollte man jedoch auftragen damit man ein wirklich optimales Ergebnis hält. Ich mache das allerdings schon rein routinemäßig.

Als Base habe ich hier einen glättenden Unterlack von Jade genommen. Und zwar Express Nail Care - Glättender Unterlack. Dieser lässt sich schnell und einfach auftragen, trocknet sehr schnell und hinterlässt eine wirklich glatte Nageloberfläche. Die zwei Schichten Bloody Mary to go sind ebenfalls recht schnell getrocknet, haben ein tolles streifenfreies, cremiges Finish und mit dem Top Sealer fast dry aus der essence BTGN-Series glänzt er toll und ist ruck zuck fertig getrocknet. 

Gehalten hat er 2 Tage, dann war deutliche Tipwear zu erkennen. Allerdings sollte ich auch an dieser Stelle nochmals betonen, dass das im Moment Ausnahmefälle sind, da meine Nägel viel zu kurz sind und daher kein Lack vernünftig hält. 

Ich finde die Farbe unheimlich toll und werde sie mir auch garantiert nochmal holen. Wie gefällt euch die Farbe? Was sind eure Lieblings-Nagellackfarben? 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Farbe seeeehr gut :) Das Design sieht auch gut aus. Ansonsten trag ich im Moment eher hellere Töne.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM