Birthday-Haul Part 3

Hallo Beauties,
 
hier nun der dritte und letzte Teil von meinem Geburstags-Geschenke-Haul. Auch im dm, im gleichen Shopping-Center ansässig wie Primark, durfte ich zuschlagen. Das lässt man sich natürlich nicht zweimal sagen und so hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich dann mit meiner Auswahl in meinem Körbchen an der Kasse stand. 
 
 
Die Snow-Jam LE war natürlich dort wirklich schon komplett weg geräumt und ich hatte doch so auf die kleinen Nagelfeilen gehofft. Naja, was solls. Thats Life. Dafür konnte ich eine Menge anderer toller Sachen ergattern.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Meine neue Mascara habe ich natürlich in meiner Potsdamer Wohnung vergessen. Irgendwo in dem heilosen Chaos, welches ich am Montag hinterlassen habe. Dieses Chaos entstand aus mangelndem Zeitmanagement, noch mehr mangelndem Platzmanagement im Koffer und ...Stress³. Mein Gepäck erfüllte gerade noch die von der Airline vorgegebenen Gewichtskriterien. 23 kg. Der Sicherheitscheck war mehr als gründlich und ich habe mir an diesem Tag mind. 2 mal den 23 kg schweren Koffer auf den linken Fuß gehauen. Meine blauen, geschwollenen und ledierten Zehen lassen grüßen.

Wie gefällt euch meine dm-Ausbeute? Und wie ist das bei euch mit Flügen und dem Gepäck? Wart ihr schon mal drüber? Ist das für euch eigentlich auch immer so stressig? Ich bin natürlich wie immer auf eure Meinungen gespannt. 

 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Ich schon wieder :)

    Schöne Ausbeute haste da gemacht! Von der Snow le hab ich mir den Eyeshadwo in lilac mitgenommen.
    Die kleinen Nagelfeilen haben mich so gar nicht interessiert!
    Hast du sie noch irgendwo ergattern können?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta :)

      nein, die kleinen Nagelfeilen habe ich leider nirgendwo mehr bekommen können... sehr schade... aber vielleicht habe ich ja anderweitig Glück und ich bekomme sie noch durch einen Zufall <3

      Liebe Grüße aus der Grafschaft :)

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM