Birthday Haul Part 1... Aller guten Dinge sind 3 - Primark, DM & Douglas...

Hallo Beauties & Fashionistas, 
 
sorry, ihr Lieben... die letzten Tage waren ein wenig stressig und daher bin ich nicht in gewohntem Maße dazu gekommen zu schreiben. Der Besuch bei meinen Eltern, die Flüge und der Stress gefolgt von wahren Migräneorgien. Aber, *auf Holz klopf* ich bin wieder auf dem Dampfer und fit.. Und somit auch wieder fähig zu schreiben. Bei meinen Eltern habe ich sozusagen meinen Geburtstag nachgefeiert und auch ordentlich abgesahnt. An gleich zwei Tagen. Freitag war ich mit meiner Mum im Sterncenter in Potsdam. Typische Mall mit den typischen Geschäften. Wie man das halt kennt. Es wurden ja genug von diesen Dingern aus dem Boden gestampft.

Leider hatte ich so ziemlich den ganzen Tag recht üble Migräne, so dass ich das Shoppen nicht wirklich genießen konnte, obwohl es so viele schöne Sachen gegeben hätte zum gucken und anfassen :D 
Also waren wir nur unter anderem bei Douglas und einem Shop namens Accessoirez, mit wirklich tollem Schmuck und anderen kleinen... Accessoires eben :D Noch ein wenig bei Tamaris, Nanu Nana und Media Markt zwecks Batterien und Film für die Canon EOS 500 analog. Morgen mach ich dann übrigens nen kleinen Fotoausflug um die Cam mal ordentlich zu testen. 

Tja, der anschließende Besuch im Eiscafe war auch nicht so erfrischend und so habe ich letztendlich nicht mal die Beute ausgiebig begutachten können. Ich hab einfach nur noch ins Bett gewollt. Samt Medis und Wärmflasche. Daher folgt heute der ausführliche Haulbericht. Sowohl von der gestrigen als auch heutigen Ausbeute. Sponsored by Mum & Dad ...als Birthday-Present :D
Douglas-Ausbeute. Nagellack, von Flomar und youstar
 
 
3 Ketten, Ohrringe und einen Ring mit einer Rose
 
 
 
 
 
 
 
Meine Accessoirez-Ausbeute
Stulpen von Nanu Nana für 1,49 €
Wie findet ihr meine Beute von Douglas & Co? Was haltet ihr eigentlich von diesen großen Malls, die es inzwischen auf jeder ehemaligen grünen Wiese gibt? Ich freue mich wie immer über eure Meinungen und Comments.

Liebe Grüße aus Potsdam,




ANNIE

Kommentare:

  1. Am Samstag fahr ich auch mal wieder zu Primark, freu mich schon.
    Deine Ausbeute insgesamt ist echt super, kleiner Tipp:
    Mehrere Posts wären vielleicht besser gewesen, so ist der Post einfach nur sehr sehr überladen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hast Recht... Dank Dir - ich glaub, das werd ich am besten gleich in die Tat umsetzen... ist wirklich etwas unübersichtlich.

      Liebe Grüße

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM