Welcome to Potsdam....

Hallo ihr Lieben,
 
Hier hats in der Nacht wieder angefangen zu schneien. Naja, ich glaub das soll zumindest Schnee sein, gemischt mit etwas Regen. So ein Wetter mag ich ja absolut und überhaupt nicht. Kalt war es gestern schon und so sind mir fast die Hände eingefroren als ich auf meiner kleinen Foto-Tour durch Potsdam unterwegs war. Teilweise hatte ich arge Probleme den Auslöser zu betätigen. 
 
 

Dass dann auch noch die Batterien von der Digital-Cam nachgelassen und aufgegeben haben, hat dem ganzen noch den Hut aufgesetzt. Ärgerlich. Aber ein paar Fotos sind trotzdem entstanden. Es ist halt keine richtige Fotografie, ich knipse, was mir unter ..naja bzw vor!! die Linse kommt :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
So, das waren ein paar Potsdam-Impressionen. Heute Abend melde ich mich wieder von gewohnter Stelle aus der Grafschaft. Jetzt nochmal... Liebe Grüße aus Potsdam,




ANNIE

Kommentare:

  1. trotz des kalten wetters und der startschwierigkeiten sind ja trotzdem schöne fotos entstanden :) potsdam ist übrigens eine richtig schöne stadt, war da zwar bisher nur einmal, aber ich war gleich begeistert von ihr ^^

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Achja das Wetter, das Wetter... wobei es auf deinen Fotos ja gar nicht mal so übel aussieht. Gestern fand ich es auch noch schlimmer: 30 Minuten Regensturm, dann ca. 1 Stunde Schneesturm, gefolgt von scheinbarem Frühlingswetter mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher und dann abgelöst durch einen heftigen Hagelschauer, der sich nach einer Weile wieder in Schnee wandelte... Weltuntergangsstimmung wohl eher heute als am 21.12.12...
    Dein Sepia-Bild gefällt mir übrigens sehr gut. Hat etwas von einer nostalgischen Potsdammer Postkarte!

    Viele Grüße
    Julia von Julie's Zeit

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM