Berlin... Berlin... Shopping

Hallo ihr Lieben...
 
gestern, auf dem Shopping-Trip nach Berlin, hatte ich spontan einfach mal die Kamera eingesteckt. Morgens mit Schnee-Regen aufgewacht, Gott sei Dank hat sich das geändert in der Zeit, als ich mich fertig gemacht habe. Haare, Make up etc. Gut Ding will Weile haben ;)
 

Zwischen durch hab ich einfach mal ein paar Schnappschüsse gemacht, ein paar Impressionen festgehalten. ;) 
 
 
 
 
 
 
 

Schauplatz "Don 2 - Das Spiel geht weiter" :D SRK lässt grüßen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine Mum ;)

So, das war ein kleiner Eindruck vom Shopping-Samstag. Euch allen noch einen ruhigen, erholsamen Sonntag.
 
Liebe Grüße aus Potsdam,




ANNIE

1 Kommentar:

  1. Richtig schöne Fotos :D

    Ich liebe dieses kleine Detail, das alle Ecken der Bilder abgerundet sind ^3^

    Diese bemalte Mauer gefällt mir mit Abstand am besten - sehr toll! *O*

    glG, Sandra

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM