Meet Miss Piggy's BF and more - Review

Hallo Beauties,
 
ich bin ja immer noch dabei meine Nagellack-Sammlung weiter auszubauen. Wenn das so weitergeht muss ich in meinem WG-Zimmer anbauen. Aber ehrlich gesagt, von Nagellacken kann man gar nicht genug haben, denn schön sind sie doch eigentlich alle. Schon als ich vor ca 3 Wochen für ein verlängertes Weekend in Potsdam bei meinen Eltern war, habe ich diesbezüglich ordentlich zu geschlagen und hab geschätzte 25 Lacke mitgebracht.
 
 

Nun hatte ich wieder das Glück und wurde von Cosnova ausgewählt ein paar Produkte zu testen. Was ich mir ausgesucht habe? Na, da dürftet ihr selbst sehr schnell drauf kommen oder? ;) Nagellacke, was sonst. Und zwar 5 Catrice Lacke. Ich bin hin und weg, total begeistert! Und zwar von allen 5 Farben.



Welche Farben enthalten sind, hatte ich ja bereits im NOTD des pinken Lackes vorgestellt, aber nichtsdestotrotz tue ich das hier auch noch einmal. Nur für den Fall, dass ihr das nicht mehr in eurem "Speicher" findet. Kenn ich ja von mir selbst und meinem kleinen Speicher dort oben. 
 

  • 18 Bloody Mary To Go
  • 28 You Better Think Pink 
  • 04 Orange Utan
  • 11 Miss Piggy's BF
  • 16 George Blueney

 
 

18 Bloody Mary To Go


28 You Better Think Pink


04 Orange Utan



11 Miss Piggy's BF



16 George Blueney
Ich kann nicht einmal behaupten, dass ich eine Lieblingsfarbe habe. Alle Farben sind toll und manchmal fällt es einem schon schwer sich zu entscheiden. Am liebsten alle fünf tragen. Auf jedem Nagel eine andere Farbe. Getragen habe ich schon  28 You Better Think Pin, 18 Bloody Mary to go und 16 George Blueney.

Alle lassen sich wirklich toll auftragen, auch wegen des verbesserten Pinsels. Die Lacke sind weder zu dünn- noch zu dickflüssig und haben eine leicht zu verarbeitende Konsistenz. Bei dem Orange Utan wird zu 2 Schichten geraten, das tue ich sowieso aus Gewohnheit immer und dank 2 Schichten werden wirklich alle Farben schön deckend, haben ein cremiges und streifenfreies Finish. Die Trocknungszeit ist wunderbar, schneller als ich angenommen hatte, trotz der zwei Schichten.
 
 
 
 
Mit einer zusätzlichen Schicht Top Sealer High Gloss von der BTGN-Series von essence, sehen die Lacke noch schöner aus. Was die Haltbarkeit angeht, da bin ich momentan kein Maßstab, denn aktuell halten alle Lacke nicht besonders lange bei mir. Und so lange die Nägel so ratzekurz sind, wird sich da auch nicht so viel ändern. Denn normalerweise halten die Lacke bei mir immer mind. 3 Tage und länger. Daher werde ich dann noch einmal etwas zu den Lacken schreiben, wenn meine Nägel wieder etwas gewachsen sind.

Was sind eure Lieblingsfarben von Catrice? Wie lange halten bei euch die Lacke, wenn ihr etwas kürzere Nägel habt? Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Geheim-Tipp für mich, damit die Farbe mal ein wenig länger auf meinen Nägeln bleibt.
Euch allen einen wundervollen Sonntag Abend und liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber 5 wirklich tolle Lacke ausgesucht. Ich lege immer ein paar tage Lackpause ein, in denen ich Pflegelacke nutze und so klappt es eigentlich immer die Farben etwas länger zu tragen, natürlich den richtigen Überlack vorrausgesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke habe ich von Cosnova als Testpäckchen bekommen... aber ich hätte mir die Farben auch so geholt... <3 ...ich hab hin und wieder einen Tag dazwischen an denen meine Nägel "nackt" sind.. ansonsten nehme ich mehrmals täglich von Preval den Nagelbalsam-Stift und von Sally Hansen "Miracle Nail Grows serum" Aber wenn der aktuelle Lack geht, dann versuch ich mal 2 oder 3 Tage zu pausieren... gar nicht so leicht auf Farbe zu verzichten :D

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM