Splendid Sunday... oh Sunday, Sunday

Hallo Beauties und Fashionistas,
 
nach langer... wirklich langer Zeit, habe ich mir heute mal wieder die Zeit für ein AMU und FOTD genommen. Ich habe diesmal ein wenig ein oder zwei Zwischenschritte dokumentiert. Verwendet habe ich dazu unter anderem die "Hugs & Kisses" Eyeshadow-Palette. Die Palette an sich ist wirklich schön, auch wenn die Farbabgabe gerade bei dem Lila-Ton ein wenig zu wünschen lässt. 
 
 
 
 
 
Außerdem hab ich das essence-Pigment "Cotton Candy" verwendet. Welche Produkte ich genau verwendet habe, zeige ich euch am besten auch auf einem Foto. Alles aufzuzählen, da bekomm ich sonst Krampf-Finger oder Haare auf den Zähnen. 
 
 
 
 
Ich habe mich diesmal sehr bemüht, auch das AMU anständig zu Bilde zu bekommen. Leider klappt das noch immer nicht ganz so 100%ig, wie ich es mir eigentlich gern wünsche, wie ich es schon bei so vielen gesehen habe. Aber ich arbeite daran und habe ja, meines Erachtens, schon wieder einen kleinen Fortschrit diesbezüglich getätigt. 
Vor dem Auftrag von Eyeliner und Mascara 
***



Die Fotos vom AMU gefallen mir diesmal doch ein wenig besser... Perfekt sind sie noch nicht, jedenfalls nicht so, wie ich es mir eigentlich vorstelle. Auch das AMU ansich ist noch nicht 100% so, wie ich es gerne hätte. Aber ich bin quasi noch Lehrling und daher fleißig am üben. 
 

***







Den Haarreif trage ich nur zum Schminken und allgemeinen Gesichtspflege. Ansonsten ist Pony bei meiner hohen Stirn ein Muss... Ohne finde ich einfach sehr unvorteilhaft für mich. 
Wie gefällt euch das AMU bzw die Fotos? Perfekt halt nicht, aber wie gesagt, ausbaufähig und das übe ich noch. Irgendwann steige ich noch dahinter. Und wie sind eure Meinungen zu meinem FOTD? 
Ich bin wie immer auf eure Meinungen und Comments sehr gespannt. 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM