I was tagged and getting an award

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,
 
das Wochenende ist noch ganz jung und wird hoffentlich ruhig und entspannt... Das Beste überhaupt - man kann ordentlich ausschlafen. Meinem Wecker war das egal, der hat nämlich trotzdem um 6:30 Uhr gebimmelt o.O


Aber ich neige schon wieder dazu abzuschweifen, denn eigentlich wollte ich ja was ganz anderes. Und zwar wurde ich gestern getaggt und habe außerdem noch einen Award bekommen. Das freut mich natürlich und daher setz ich mich gleich mal dran.

Und zwar wurde ich von der lieben Ilka, von "Wie finden wir es ???" getaggt und sie hat mir auch den Award verliehen. Muchas gracia me amiga ;) 
 
 
 
 Let's start with the tagged...

Folgende Regeln:

  • ­­­­­­­­Erwähne die Person, die Dich getaggt hat.Beantworte die folgende 24 Fragen
  • Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern
  • Sage den getaggten Bescheid


1. Hast Du Haustiere?

Ja, 2 Kater... unsere 3. Katze, ein Mädchen ist leider am 22.12.12 gestorben.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
eine total volle Briefbox, ein kleiner Tischmülleimer (selbstgemacht, DIY ist auf meinem Blog zu finden), Brillenetui

3. Hast Du einen Führerschein? Wenn ja, hast Du schon mal einen Unfall gebaut?

Ohja, ich habe einen Führerschein. Seit inzwischen fast 7 Jahren. Unfall in dem Sinne nicht, aber ich bin vor einigen Jahren beim Rückwärts fahren gegen einen anderen geditscht, naja bzw hab ich gestreift. Ich glaub das war so vor 3 oder 4 Jahren... aber ansonsten nichts... toi toi toi und auf Holz klopf

4. Wann bist Du heute aufgewacht?

Das erste Mal so gegen 5:00 Uhr. Aber das ist natürlich viel zu früh fürs Weekend, also habe ich mich wieder hingelegt und bin dann letztendlich so ca 10:30 Uhr wach geworden und aufgestanden. Also quasi gerade erst. 

5. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?

Don 2 - das Spiel geht weiter (Bollywood Action Film mit Sharukh Khan)

6. Was sagt Deine letzte SMS?

Ach du grüne Neune, keinen Schimmer. Ich glaub das war ne Info, dass ich nen neuen Anruf auf meiner Mailbox habe. Da wir hier in unserem Kaff so einen besch...eidenen Empfang haben, verschick ich gar keine SMS und bekomme eigentlich auch keine.

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

Gestern

8. Wie hört sich dein Klingelton an?

Telefonklingeln von sonem Retro Telefon... Also so ein richtiges Bimmeln eben. Ich mag solche Musikklingeltöne nicht.

9. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Ja und ob... sogar in einige schon. Tschechien, Polen, Dänemark, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Griechenland, Spanien, Malediven, Tobago, England, Irland, Ägypten, Venezuela (wenn auch nur als Zwischenstop auf dem Flughafen :D) 
10. Liebst Du Suhsi?

Absolut!!! Immer wieder gern. Wenn ich meine Eltern besuche gehe ich oft mit meiner Mum Sushi essen... Yummi"""

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?

Edeka, ReWe, Aldi, Penny, Lidl, Netto

12. Hast Du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?
Ja, vorallem wenn ich Probleme mit dem Rücken habe.

13. Wieviele Geschwister hast Du?

null, niente, nada

14. Laptop oder PC?

Laptop

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?

36 (in knapp einer Woche)

16. Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen?

Brille... von Omnioptics oder Mister Spex

17. Färbst du deine Haare?

Ja und zwar schon seit Jahren... seit ca 2 Jahren (glaub ich) schwarz

18. Sag, was du heute planst zu tun.

Noch einige Sachen für den Blog schreiben, und Schreibaufträge (also arbeiten)

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Richtig doll am 22. Dezember 2012... als unser Katzenmädchen im Alter von 11 Jahren ganz plötzlich in unseren Armen gestorben ist.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?

Pepperoni-Salami, Tomaten, Käse - fertig

21. Was magst Du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?

Cheeseburger

22. Hattest Du schonmal einen Allnighter?
Ja, hin und wieder. Die beste Nacht davon war im Sommer 2009 als eine Freundin von meiner WGM und mir bei uns war und wir die ganze Nacht zu dritt durchgemacht haben. Leider ist diese Freundin einige Wochen später für immer von uns gegangen. :(

23. Welche Augenfarbe hast du?
grün

24. Kannst Du Coca Cola von Pepsi unterscheiden?


Ohja, allerdings. Da ich ein sehr großer Pepsi-Trinker und -Fan bin.

**********************************

Getagged werden von mir folgende Blogs:





The Award





The Rules


1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post
2. Stelle das Awardlogo auf deinen Blog
3. Schreibe in deinem Post über die Nominierung 7 Dinge über dich
4. Nominiere 15 weitere Blogger
5. Setze diese darüber in Kenntnis
Wie ich gerade feststelle, gibt es wirklich ein paar Parallelen zwischen Ilka und mir :D ...danke für den Award :D

7 Dinge über mich:

  1. kreativer Kopf mit zu vielen Ideen im Kopf
  2. Musik-Junki
  3. Langschläferin
  4. Tattoo-Fan
  5. Katzenliebhaber
  6. Energy-Drink süchtig (darf ich nur leider nicht mehr)
  7. Technikfreak

Ich nominiere folgende Blogs (ob ich 15 zusammenkriege weiß ich aber nicht) 

Ich hab doch 15 zusammenbekommen... was nicht wirklich leicht war, da ich ne Menge guter Blogs kenne. Aber meine Auswahl von Blogs, sind die Blogs, bei denen ich am ehesten der Meinung bin, sie haben sie verdient. Aus ganz unterschiedlichen Gründen. 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,





ANNIE

Kommentare:

  1. Danke ♥
    Auch ich habe dir einen Award verliehen, aber musst jetzt nicht mehr drauf eingehen, weil du ja gerade erst einen Post gemacht hast. ♥ :D klick

    AntwortenLöschen
  2. hallo Annie,

    auch von mir natürlich ein Dankeschön !! Fast alles erledigt (habe nur 10 Blogs nominiert) aber ganz ehrlich, das ist mir zu viel Aufwand ;-)
    nicht böse sein aber das möchte ich mir nicht nochmal antun *faulbin*

    *ggg* mit der Miele bin ich superhappy, ich hoffe sie bleibt die nächsten Jahre so still und brav.

    glg, Moni-verschnupft und ver-hals-weht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch mit Sauce.. als ob ich Dir deshalb böse sein könnte... nie im Leben... ich tue mich ja damit auch meistens sehr schwer... heute hatte ich mal etwas mehr Muse dazu..

      Ich wünsch Dir wg. Deiner Erkältung ganz schnell gute Besserung und schick Dir ganz liebe Grüße... btw bei mir zwackts total im Rücken...

      Ganz liebe Grüße aus der Grafschaft...

      Löschen
  3. daaaaaaanke :) TAG werd ich machen ♥
    mein papa kommt aus berlin, der würde die ecken vllt noch kennen :D
    *knuff*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Taggen und für den Award! :*** ♥ ♥ ♥ Sehr lieb von dir, hihi. :3
    Liebe Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  5. ooooh mein gott danke fürs taggen ♥♥♥ soooo krass, hätte ich nicht erwartet! danke! ich liebe deinen blog auch, vor allem ist das einer von wenigen beauty-blogs dich ich wirklich mag :D ganz liebe grüße aus der hauptstadt ;)
    gracia
    xx

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM