Delicious Dahl - indian vegan


Hallo ihr Lieben,
 
ich liebe indisches Essen. Auch wenn es manchmal (oder meistens) etwas scharf ist... aber es ist unheimlich lecker. Garantiert. Außerdem ist es meistens wesentlich fettärmer als die europäische Küche meistens ist.









Meine WGM kocht zum beispiel gern und außerdem auch verdammt gut und lecker. Wir beide haben durch suchen und stöbern im Internet jemanden gefunden, dessen Rezepte einfach klasse sind und leicht nachzukochen. Von dieser netten Dame haben wir auch das Rezept, welches ich euch heute vorstellen möchte...
 
Welcome to Titli's busy Kitchen... with Titli  Nihaan... 

Die Videos sind zwar in englisch aber Titli spricht so deutlich und langsam, außerdem ist alles genau nachzuvollziehen in ihren Videos. Ich überlasse daher Titli das reden und zeigen... 
 
 
Ihr könnt die Zutaten und alles andere auch noch mal genau auf Titli's Website nachlesen .
 
Viel Spaß beim nachkochen und guten Appetit.
 
Liebe Grüße aus der verschneiten Grafschaft, 



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM