Pinksplash... thats the way I like it

Hallo liebe BeautyQueens und -Kings,
 
perfekt in Punkto AMU bin ich noch lange nicht, ich bin quasi noch in der Lern- und Probierphase. Aber hey, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und so lange schau ich einfach noch weiter fleißig Tutorials. Sicherlich habe ich auch noch lange nicht so viele Eyeshadows etc pp, vorallem Paletten, wie einige von euch es schon haben. Aber auch hier heißt es - was nicht ist, kann ja noch werden. Dafür hänge ich um so mehr an den Dingen, die ich schon habe und diese sind sehr wertvoll für mich. Eines von diesen Produkten wollte ich euch heute, in Form eines kurzen Reviews, kurz vorstellen. 
 
 
 
Ich hab die 4er Palette schon eine ganze Weile und bin froh, dass ich sie habe. Von mir aus bräuchte sie gar nicht leer werden. 
 
 
 
Die Color Focus Palette N° 300 Pinksplash von Lancôme. Gekauft habe ich sie... uff, da müsste ich lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich das noch so genau weiß. Schätzungsweise vor 6 oder 7 Jahren. Wie ihr seht, ich bin sparsam damit umgegangen. Bis auf ein Pfännchen sind alle anderen noch ganz gut gefüllt, nur bei einem Pfännchen sieht man schon den Boden. 
 
 
 
Da ich grüne Augen habe, nehme ich bevorzugt sowieso rose, fliederfarbene, lila und pinke Töne. Irgendwie harmoniert das immer am besten mit meiner Augenfarbe. Richtig brenzlig dagegen wird es meistens bei grün oder blauen Tönen. Daher meide ich diese Farbgruppen meistens. Vielleicht irre ich mich auch. 
Der Inhalt der kleinen Palette beträgt 4 x 1,2 g und die Palette ist schwarz und ca 8,5 x 6,5 cm groß und ungefähr 1 cm dick. Die Größe ist also optimal um sie auch in der Handtasche verstecken und mitnehmen zu können. Wenn man mal etwas nachlegen muss ;) Die Color Focus Palette enthält ein blass-mattes rosa, mattes pink, rosé-rosa mit Schimmer und lila mit Schimmer. Alle Farbtöne sind sehr schön pigmentiert.
Die Farbabgabe ist meiner Meinung nach wirklich fantastisch, besonders bei den dunkleren Tönen. Auch ohne Base sind die Farben ziemlich kräftig und halten lang auf den Lidern.

 

Neben der Trio-Palette von BeYu, ebenfalls Rosé-, Fliedertöne - ist die Lancôme-Palette im Moment mein Liebling.

Wie findet ihr die Palette? Hat jemand von euch sie auch oder mal gehabt? Was ist Eyeshadow-technisch im Moment eure Lieblingsfarbe oder Palette? 
 
 
 
Ich freu mich, wie immer über eure Meinungen, Comments und Anregungen.
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

1 Kommentar:

  1. ich finde es super ok, dass du nicht soviele Sachen bzw. Paletten hast oder noch nicht so geübt bist :D ich mach nur amus nach Lust und Laune, aber als Vollprofi würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen...
    ich habe für meine verhältnisse ziemlich viele lidschatten, dabei beutzt ich sie alle viel zu selten :/

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM