Keyté Make up

Hallo liebe Beauties,
 
bevor ich mich gleich wieder an mein Häkelzeug setze und versuche produktiv diesbezüglich zu sein (außerdem muss die Schmuserolle ausgiebig weiter getestet werden) habe ich noch ein kleines Produktreview für euch. 




Vor kurzem habe ich ein Make up aus den Tiefen meiner Schubladen hervorgezaubert, an das ich schon gar nicht mehr gedacht hab und erst recht nicht mehr in Erinnerung hatte, wie gut es ist. Oder es fällt mir erst jetzt wieder auf.

Ich werde auf alle Fälle versuchen, dieses Produkt wieder zu bekommen. 
 
 
Es handelt sich hierbei um:
 
Keyté 
Make up
Feuchtigkeit
 
Spurbar frischer Teint 
Mit Aloe Vera
 
Verpackung: leicht flache, im Querschnitt leicht ovale, Tube in beige aus blickdichtem lichtundurchlässigem PE mit dunkelblauem ovalem Schraubdeckel. Vorne ist der Firmenname/Logo, sowie die Produktbezeichnung und der Zusatzwirkstoff Aloe Vera aufgedruckt. Das Firmenlogo ist in Silber, der Zusatzwirkstoff Aloe Vera ist auf einem türkisfarbenen Banner aufgedruckt. 
 
Auf der Rückseite sind Informationen zum Produkt aufgedruckt, Angaben zum Inhalt - 30 ml -, die Haltbarkeit nach Anbruch der Tube sowie Angaben zum Hersteller. 
 
 
Inhalt: 30ml
Preis: genau weiß ich das nicht mehr, auf jeden Fall unter 2,00 €
Wo gekauft?: Penny

Das Keyté Make up Feuchtigkeit sorg mit seiner perfekten und leichten Deckkraf für einen ebenmäßigen, gepflegten Teint. Seine besondere Zusammensetzung mit Aloe Vera ist feuchtigkeitsspendend und nachhaltig pflegend. Die Haut wird vor dem Austrocknen geschützt und bleibt fühlbar geschmeidig. Ideal für normale bis trockene Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Parfümfrei. 
 
 
Dieses Produkt hat mir gezeigt, dass es nicht immer ein teures Produkt einer sogenannten Highend-Kosmetikfirma sein muss. Ich bin wirklich begeistert davon und werde versuchen es weiterhin zu bekommn. Es ist nicht nur günstig, sondern es deckt wirklich hervorragend ab und pflegt die Haut. Der Auftrag ist wirklich easy, sowohl mit Schwämmchen als auch mit Foundation-Pinsel. Das schöne bei diesem Make up ist, meines Erachtens, dass man nicht diesen Maskeneffekt hat, was ich leider bei anderen preiswerten Make up-Foundations schon hatte. Im Grunde merkt man gar nicht, dass man Make up trägt. Wichtig ist, anschließend gut die Hände waschen. 
 

Ein weiterer Pluspunkt ist die Ergiebigkeit, denn man benötigt wirklich nicht viel und trotzdem deckt es gut. Auch das versprechen das die Haut durch das Aloe Vera weich und frisch bleibt stimmt; meine Haut ist den ganzen Tag über weiterhin schön weich. Ebenso die Haltbarkeit ist top. Ich kenne andere Produkte, wo man schon nach 3 oder 4 Stunden so ausschaut, als ob man dringend nachschminken sollte.
Sowohl die Deckkraft aber auch die Haltbarkeit haben mich überzeugt
Auch am Abend ist noch alles genauso deckend und frisch wie am Morgen, beim Auftrag des Make up's

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit diesem Produkt und kann es euch wärmstens und besten Gewissens empfehlen. Hier stimmen das Preis/Leistungsverhältnis optimal, wobei die Leistung sogar noch hervorzuheben sei bei dem günstigen Preis. 
Kennt jemand von euch das Produkt selbst? Wie sind eure Erfahrungen? Ich freue mich wie immer über eure Meinungen  und Comments. 
Euch allen Gute Nacht, jetzt wird das Licht gleich ausgemacht ;)
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,






ANNIE

Kommentare:

  1. schönes makeup. die firma kannte ich noch gar nicht. der farbton sagt mir sehr zu :)

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Produkt.Witzig ist,das ich es beim Karnevalszug gefangen habe und dachte ,oh je was für ein Schrott.
    Meins,was ich bis dato immer benutze neigte sich dem Ende und ich habe dann einfach mal dieses tolle Karnevalsprodukt ausprobiert.Ich bin schlichtweg begeistert.

    Und Penny ist sogar bei uns um die Ecke.Ein tolles Makeup für einen schönen Tag.

    Grüße aus Kölle von Kati

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM