It's going to be magic and fantastic - OPI Oz Collection

Hallo BeautyQueens, -Kings & NagellackJunkies,
 
 
 
Donnerstag, das Weekend schon wieder ein Stück näher... Und irgendwie ist mir schon die ganze Zeit, als ob Freitag wäre. Mein Zeitgefühl diesbezüglich lässt gerade schwer zu wünschen übrig. Apropos Wünschen... Was wünscht sich Dorothy noch gleich im Film "The Wonderful Wizard of Oz"? Richtig, mit dem 3 Mal aneinanderklacken der berühmten roten Schuhe wünscht sie sich mit den Worten „Ich wünscht, ich wär zu Haus" die Rückkehr nach Kansas zu Tante und Onkel. Wunderschöner Film und dieser Klassiker wurde jetzt von Disney mit dem Titel "OZ - The Great and Powerful" wiederbelebt. 
 
 
 
Passend dazu bringt zum Beispiel auch essence eine Trend Edition heraus aber auch OPI greift das Thema des Films auf und so können wir mit OPI die zauberhafte Welt von Oz entdecken. 
 

In Kooperation mit Disney’s neuem Film „Die Fantastische Welt von Oz“ präsentiert OPI die neue Soft Shades Collection 2013. Die Oz Collection besteht aus 7 fantasievollen Farben – sechs Nuancen von creme-weiß bis hin zu lametta-gold und eine braun-kupfer Nuance mit einem matt strukturierten Finish (Liquid Sand).


Lassen Sie Ihre Nägel in den sanften und vielfältigen Glitzer-Effekt Nuancen der Oz Collection erstrahlen - die Farben entsprechen den Fashion Trends der Haute Couture.

Die Oz Collection besteht aus folgenden, mystisch verträumten Nuancen, die sich sehr schön miteinander kombi- nieren lassen:

Lights of Emerland
Weiß-blauer Konfetti


Don’t Burst my Bubble
Zartes creme-weiß

When Monkeys Fly!
Glitzer-Lametta-Gold Konfekt

What wizardry is this?
Braun-Kupfer – Liquid Sand Finish
(ohne OPI Top Coat tragen)


Glints of Glinda
Dezentes Aprikot-rose

Which is Witch?
Silber glitzer mit regenbogen
reflektion

I Theodora You
Verträumtes rose




Zur Entfernung der Glitzernagellacke und des Liquid Sand Lacks empfehlen wir die Expert Touch Removal Wraps und unseren Expert Touch Polish Remover. Befeuchten Sie die Wraps mit etwas Expert Touch Polish Remover und wrappen Sie die Nägel, nach ca. 5 min können Sie die Wraps samt Nagellack ganz einfach abziehen.

Die Nagellacke der Oz Collection von OPI sind frei von DBP, Toluol und Formaldehyde und enthalten jeweils OPI´s exklusiven ProWide Brush für ein ultimativ leichtes Auftragen.

Die Oz Collection wird passend zum Filmstart ab Anfang März 2013 in führenden Salons, Spa’s, Parfümerien, Department Stores und www.opi-germany.de erhältlich sein, für einen Preis ab ca. 
14,50 €.

Ich habe mich direkt in mehrere Lacke dieser Edition verliebt. Ganz besonders interessiert mich der Liquid Sand - Lack. Aber auch die Glitzer- und Glimmerlacke reizen mich sehr. Je nachdem wie teuer das Miniset ist, vielleicht lege ich mir das ja zum Geburtstag zu, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin. 

Was haltet ihr davon? Gefallen euch die Lacke? Kennt eigentlich noch jemand die Originalversion mit Judy Garland als Dorothy? Ich hab ihn vor ewig langer Zeit mal geschaut und fand ihn wundervoll... Vorallem ihr Hund Toto is sooo cute. Daher habe ich hohe Erwartungen an den DisneyFilm. 

Also, haut in die Tasten und schreibt mir eure Meinungen, Anregungen, Ideen und Comments. Ich würde mich sehr darüber freuen. 

Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht aber vielversprechend aus :)
    Vielleicht hol ich mir die Nagellacke, die sind alle sehr schön.
    Danke fürs Vorstellen ♥
    LG, Nina

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM