Lady in Red...

Hallo meine lieben Beauties, 
 
it's raining cats and dogs... Das ist eigentlich das perfekte Wetter um sich aufs Sofa oder ins Bett zu kuscheln. Dazu Tee oder eine heiße Schokolade... herrlich. Bei diesem Mistwetter möchte man jedenfalls nicht mal seinen Hund, sofern man denn einen sein Eigen nennt, vor die Haustür setzen. 
Gott sei Dank... musste ich heute nicht raus. Außer dem Gang zum Briefkasten und vielleicht noch zu den Mülltonnen. Wenn draußen der Himmel und das Wetter schon so gedeckt, trüb und farblos sind, dann muss ich das nicht noch auf meinen Nägeln haben. Also Farbe her. Ganz klar und ziemlich zielsicher fiel meine Wahl diesmal auf einen roten Lack aus der p2 LE Vintage Glamour. 

Als Base Coat hab ich diesmal den Rillenauffüller von Cosmetica Fanatica gewählt. Als Top Coat von Catrice "Quick Dry & High Shine"












ich mag den Glanz und das Finish dieses Lacks unheimlich gern und dieses Finish hätte man auch schon ohne den Top Coat von Catrice. Diesen habe ich nur zum Schutz aufgelegt.

Ich liebe diesen Lack und blicke schon mit Grausen dem Ende des Lacks zu... Wenn dieser leer ist, werd ich schon traurig sein. Da muss ich mir dann was einfallen lassen oder ein Dupe suchen. Irgendwelche Tipps?

Was haltet ihr von der Farbe? Gefällt er euch oder eher gar nicht euer Look? Die beiden Flying Hearts auf den Daumen sind übrigens "glowing in the dark-sticker". Und... die leuchten wirklich sehr kräftig.



Auf eure Meinungen, Comments und Anregungen bin ich wie immer sehr neugierig und gespannt.

Liebe Grüße aus der regnerischen und stürmischen Grafschaft,






ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM