Angora Cardi with a touch of Gold - Ombre Nails

Hola! Amigas & Amigos,
  
ich habe mich, etwas angeregt durch ein Posting einer anderen Bloggerin, nochmal mit Ombre Nails versucht und diesmal find ich den Übergang wirklich besser. Wohl auch, weil die Farben viel besser harmonieren. Das Gold vom essence 140 go bold! passt einfach perfekt zum essie 42 Angora Cardie. 
 
 
 



 
Wie diese beiden Hauptdarsteller miteinander harmonieren, könnt ihr hier sehen: 






Mir gefällt das Ergebnis diesmal wirklich gut und ich bin zufrieden damit. Was sagt ihr dazu? (p.s. meine Nägel sind schon von Natur aus vorne breiter) 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,
..und lasst mir doch ruhig eure Meinung dazu da...




ANNIE

1 Kommentar:

  1. das ja ne nice idee mit glitzerglimmer u know lack drüber, sieht schön aus das gold :))
    antwort auf dein kommi:
    :D ja der lack ist toll! habe ihn nur noch nie getragen.. morgen mach ich NOTD oder sowas :D dann nutze ich den! :)

    das ist einfach wie ein gummi, bloß das sich durch die 'wellen' das im haar fester sitzt und besser greift, denke ich :))

    *knuff*

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM