A touch of creativity...

Hallo ihr Lieben, 

 als ich gestern die Weiten meiner Schreibtischschublade durchkramt habe auf der Suche nach... Keine Ahnung nach was... gestern wusst ichs noch ;) ...jedenfalls bin ich dabei auf mein Öl-Kreideset gestoßen... und da ich seit geraumer Zeit (2 oder 3 Tage) schon einen Zeichenblock auf meinem Tisch liegen hab, dachte ich mir - warum nicht einfach mal wieder irgendwas zeichnen... oder es zumindest versuchen... u.a. kam dabei ein ganz banales Om heraus...


 
 
 
Richtige Ideen hatte ich nicht so wirklich... nur ein kurzes Aufflackern von irgendwelchen kreativen Eingebungen... nach dem 3. Bild waren diese aber erstmal erloschen. Ich dachte mir, ich zeig sie euch trotzdem...
 


 
der erste Versuch :D ...nach langer Abstinenz vom Zeichnen
 Ich bin zufrieden damit... was meint ihr? Für den Anfang ganz ok... auf eure Meinungen und Comments, wie immer, sehr gespannt...
Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

1 Kommentar:

  1. hallo Annie,

    Du kannst definitiv malen, und zwar richtig gut !
    Also ich freue mich auf weitere Werke von Dir; übrigens habe ich mir vor Jahren das OM auf das linke Handgelenk tätowieren lassen ;-) - nämlich in dem Stil in dem Du hier gemalt hast.

    Und dann noch im Nachhinein ein großes Dankeschön für das Packerl (Duschgel+Shampoo vom Adventkalender), ist alles schon fast aufgebraucht.

    Wie immer ganz liebe Grüße aus Wien - dzt bei Dauerfrost ( - 8°C) und hin und wieder etwas Schnee.
    Moni, der heute die Waschmaschine durchgeschmort ist :-((





    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM