Bekanntgabe Blog des Monats Dezember 2012

Hallo ihr Lieben, 
 
tut mir leid, dass es diesmal die Bekanntgabe des Monatsblocks erst so spät gibt. Es ging ein wenig drunter und drüber bei uns und der Großteil der WG lag flach mit nem schweren Infekt. Sorry, aber heut ist es endlich so weit. 
 
 
Beworben hatten sich diesmal leider nur zwei Blogs, was ich ein wenig schade finde. Aber es waren zwei wirklich schöne Blogs. Die Wahl war gar nicht so einfach aber letzendlich viel meine Entscheidung auf den Blog Imagicallery von Penny Lane.
 

 
Die Wahl fiel letztendlich deshalb auf Imagicallery da hier einfach alles stimmte und ein fantastisch harmonisches Bild abliefert. Das Design und Aufteilung & Gestaltung des Blogs haben mich sofort angesprochen. Die Postings und Fotos harmonieren wundervoll und begeistern mich wirklich. 

Moni alias PennyLane bloggt auf Imagicallery über Fotografie, Scrapbooking, DIY und Lifestyle. Dabei versucht sie den Besucher, ein bisschen in eine andere Welt zu führen. Ich muss gestehen, es hat funktioniert. Bei mir zumindest. Und zwar so gut, dass ich ihr nun selbst folge. 

Schaut euch dort um und stöbert ein wenig. Nehmt euch Zeit und geht auf Entdeckungsreise, denn Imagicallery ist ein wirklich schöne Blog. 
Der zweite Teilnehmer war Justine mit ihrem Blog.

Ihr Blog ist eine Mischung aus Autorenblog, Photoblog und Lifestyle! Dazu winken Gewinnspiele bei denen man ihren ersten Roman gewinnen kann. Schaut doch auch einfach mal bei ihr vorbei.


Natürlich wird es die Aktion des Blog des Monats für den Januar auch wieder geben und ihr könnt euch in Kürze hier bewerben. Euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern auf den Blogs. Penny Lanes aka Moni's Blog "Imagicallery" werdet ihr den ganzen Monat über in der Sidebar finden. 



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und schick euch liebe Grüße aus der Grafschaft,





ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM