Winter days ...a walk in the snow


Hallo ihr Lieben, 
 
Wochenend und Sonnenschein… Fehlanzeige. In der Nacht hatte es noch mal geschneit und von der Sonne war nicht annähernd etwas zu sehen. Aber raus, an die frische Luft, wollte ich doch wenigstens einmal am Tag. Also hab ich mir die Camera geschnappt und meine Ohrenschützer.. wegen der Kälte. Gefroren haben meine Hände trotzdem. Handschuhe hatte ich natürlich keine angezogen. Aber meine neuen Stiefel von mein-Traumschuh haben sich super bewährt. 


 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

 
 
 
 
 
 




 
 
 
 
 
 
 
 

Mein Hände sind Gott sei Dank inzwischen wieder aufgetaut und ich werde nun so langsam ins Bett kriechen. Euch allen eine Gute Nacht.

Liebe Grüße aus der verschneiten Grafschaft,








Jetzt gibts für euch erst mal ein paar Fotos




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM