Happy Birthday 2 me - my birthday presents

Hallo ihr Lieben,
 
wieder ein Jahr älter, wieder ein Jahr geschafft. Wie 36 fühle ich mich nicht annähernd, allerdings stellt sich mir dann folgende Frage: Wie genau fühlt man sich denn mit 36? Gibt es da irgendeine Anleitung oder Beschreibung? Ich würde sagen, man ist so alt, wie man sich fühlt und ich glaube, ich fühl mich im Großen und Ganzen noch immer wie ...na sagen wir - höchstens 20. Mehr aber auf keinen Fall... 
 
 
 
Jetzt aber genug vom Alter, bzw der Jugend geredet. Das hier habe ich von meiner WG-Clique bekommen. 
 

Häkelgarn + 3,5 Häkelnadel von meinem großen Patensohn


Zigarrenkiste mit etwas anderem Inhalt von meinem kleinen (9J.) Patensohn. Die Zigarrenkiste ist für mein Häkelzeugs :)

Wickeljäckchen von Ringelsuse - Geschenk von meiner WGM





 
Das Wickeljäckchen ist wunderschön und angenehm leicht. Es gibt so viele Variationen sie zu tragen... wirklich wundervoll. Die Zigarrenkiste von meinem jüngsten Patensohn ist übrigens noch mit zwei Herzchen, mit Bleistift gezeichnet, verziert :) <3 ...die WalkiTalkies für die Verständigung und natürlich was Süßes. Außerdem Handschuhe, wenn ich mir die Nägel mache :D (so seine Erklärung) ..in der SilberBox ist ein Kugelschreiber, weinrot-metallic und die Metallbox werd ich mir zu einer Palette umfunktionieren. Für Lippenstifte zum Beispiel. Brauche ich nur noch die Pfännchen dafür.



Über das Häkelgarn habe ich mich sehr gefreut und ich glaube, ich versuche mal, die eine Anleitung, für das Tischset und die Vase etc nach zu häkeln. Toll dass gleich noch ein Häkelhaken dabei war. Da kann das Häkeln ja fröhlich weitergehen. Schön, dass sich mein großer Patensohn Gedanken gemacht hat.

Hier noch ein oder zwei Pictures mit dem Wickeljäckchen :)




Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Danke an euch drei ;) h.e.l <3

Wie gefallen euch die Sachen? Schreibt mir einfach eure Comments, ich freu mich.


Liebe Grüße aus der Grafschaft,






ANNIE

Kommentare:

  1. Alles alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! :)
    Wurdest ja reich beschenkt, die Zigarrenschachtel ist toll, ich liebe solche alten Schachteln :) Und die Spongebob dinger sind total süß :3

    Liebste Grüße, Eva! :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to you *sing* ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Alle Gute zum Geburtstag nachträglich noch!

    Die Spongebob WalkieTalkies sind ja der Hammer - da werden wir hier direkt neidisch!
    Total süß - sehr liebe Geschenke, die von Herzen kommen!

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM