I win... I win... I got to live - mein Gewinn

Hallo Beauties und Nagellackjunkies,
 
Vor einiger Zeit hatte ich an einem Gewinnspiel bei Maria aka redwinecolouredlips teilgenommen. Gewinn war - wie sollte es anders sein, Nagellack... und zwar 5! Nagellacke. Ich versuche ja immer mein Glück bei solch tollen Gewinnspielen, meistens ...eigentlich fast immer, habe ich aber eben kein Glück. Diesmal aber war das anders.





Am Wochenende kam dann mein Gewinn und ich hab mich gefreut wie Oscar. Auch wenn der Postbote das ganze, trotz ausdrücklichem Hinweis auf dem Umschlag, eben  nicht sehr sorgsam behandelte und lieblos und scheinbar auch etwas rabiat in den Briefkasten stopfte. Versuchte zu stopfen. Der Großteil hing raus. Ich kann mich glücklich schätzen, dass der Umschlag nicht geklaut wurde.
 


Der Postbote hat Glück, dass der Inhalt noch heile, an einem Stück und wirklich unversehrt war, als ich ihn auspackte.
tadaaaaaaa mein Gewinn

der terracottafarbene ist selbstangerührt
Ich hab mich wirklich ganz doll gefreut, dass ich auch mal wieder gewonnen hab... Und einen lieben Dank an Maria.
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM