Time goes by... with Esprit

Hallo Fashionistas und Beauties, 
 
Ich habe gerad einen Blick auf die Uhr, die kleine unten in der Taskleiste meines Lappis, geschaut und einen kleinen Schreck bekommen. Mei, schon wieder so spät. Wo, verdammt noch mal, bleibt die Zeit. Ich weiß, man soll nicht fluchen. Rein theoretisch hätte ich auch auf meine Armbanduhr, oder die Bronzeuhr an meiner Kette schauen können. 
 
 
 
Ihr merkt schon... Richtig!! Ich entwickle langsam aber sicher ein großes Faible für Uhren. Für schöne Uhren, versteht sich. Sie sollten schon nach etwas aussehen und auch qualitativ überzeugend sein. Im Moment habe ich ja einige dieser bunten Uhren mit Silikonband (bunt hält sich in Grenzen, 3 weiße und eine Auberginefarbene) ...Und dann hab ich unter anderem noch eine Uhr, bei der ich endlich mal die Batterie wechseln muss, damit ich sie wieder tragen kann.


Eine wirklich schöne Esprit-Uhr. Gekauft habe ich sie vor... au Backe, keine Ahnung vor wie viel Jahren. Aber ich hänge an ihr und deshalb versuch ich jetzt doch schnellstmöglich eine Knopfzelle für dieses Exemplar zu besorgen. 
 
Esprit Uhren, fand und finde ich noch immer, sind wirklich schöne Uhren. Schon damals fiel mir die Wahl nicht leicht. Ihr wisst ja, wer die Wahl hat, hat die Qual. Und auch heute würde mir die Wahl, dürfte ich mir hier nur eine aussuchen, sehr schwer fallen. Nicht mal bei der Farbauswahl wäre ich mir einig. Nehm ich eine schwarze, eine silberne, wie meine Esprit-Uhr, die ich bereits besitze. Oder was ganz anderes, nämlich Kupfer. 
Esprit-Uhren versprühen einen gewissen Charme, ein gewisses Flair... eben einen gewissen Esprit. Den meisten von euch dürfte ja die Bedeutung von dem Wort Esprit bekannt sein. Es kommt aus dem französischem und bedeutet Geist, abgeleitet aus dem lateinischen - spiritus Geist, Seele. Und Seele haben diese Uhren auf jeden Fall.


Esprit Uhren sind wunderbar kombinierbar zu so ziemlich jedem Anlass und Outfit. Ob modisches oder klassisches Design, schlicht oder ausgefallen. Egal ob man zum Sport, zum Rockkonzert oder die Oper geht. Die Breite und Vielfalt macht es doch recht leicht, die entsprechende Uhr für sich, passend zur Persönlichkeit und Stil zu finden. 

Die Esprit-Uhr, die ich bereits besitze, ist zum Beispiel recht klassisch. Silber  und eine rechteckige, goldfarbene Lünette. Auf den Bildern habe ich euch mal Uhren makiert, die mir gefallen, die ich sofort kaufen würde. Ich weiß nur noch nicht genau, welche ich nehme. 
 

 
Aber ich habe ja noch etwas Zeit zum Überlegen. Wenn ich mir dann einig bin, falls dieser Zustand jemals eintreten sollte, kann ich ja immer noch zum Online Shop "gehen" und ...ach mei, ich werd mich sicher net entscheiden können. Vielleicht sollte ich dann vorm Shoppen das Los entscheiden lassen. ;)

Qualität spielt eine ebenso große Rolle wie der optische Aspekt. Meine Esprit-Uhr z. B. ist jetzt ca 9 Jahre alt und außer einem erstmaligen Batteriewechsel ist an der Uhr überhaupt nichts, was auf schlechte Qualiät schließen würde. Tolle Verarbeitung, tolles Design, moderate Preise. Eben Uhren mit Esprit. ;)
 
 
 
Was haltet ihr von Esprit-Uhren? Welche gefallen euch? Bzw welches Modell gefällt euch? Seid ihr auch so unentschieden?  

Liebe Grüße aus der Grafschaft,





ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM