* Fashion 2013 – das kommt auf uns zu! *

Hallo ihr lieben Fashionistas,

die Modenschauen für die Frühjahrs- und Sommermode 2013 sind nun vorbei. Allerhöchste Zeit sich
die Trends für 2013 mal genauer anzuschauen.





Auf einen Blick sieht das dann in etwas so aus:

Shorts zum Wohlfühlen
Weg mit den kurzen Shorts, bei denen Fremdschämen vorprogrammiert ist. Ihr habt doch bestimmt auch schon mal gedacht: „Oh je, sie sollte solche Shorts besser nicht tragen.“ Damit ist jetzt Schluss. Denn dieses Jahr sind Bermudas der lässige Ersatz zu short Shorts. Egal ob elegant, sportlich oder für zu Hause, Bermudas sind die bequeme Alternative zu den engen, kurzen „Höschen“.


Schwarzes und Weißes
Der Frühling wird schwarz-weiß! Man könnte gerade meinen, die Designer seien in eine Depri-Phase gefallen, aber von frischen Farben ist nicht die geringste Spur. Es wird auf starke schwarz-weiß Kombis gesetzt, die das ganze Jahr und zu fast jedem Anlass getragen werden können.


Sonnenbrillen
Als unverzichtbares Accessoire für dieses Jahr hat sich wieder die Sonnenbrille durchgesetzt. Egal in welcher Form und Farbe, Hauptsache sie sitzt auf der Nase, dem Kopf oder ist lässig an das Jackett gesteckt.

Breite Streifen
Streifen, Streifen, Streifen! Ob David Bowie der Auslöser für den Trend ist, ist fraglich, aber eins ist ganz klar seine Streifen sind dieses Jahr der Hit. Egal ob gerade , quer oder in Kurven gelegt, Hauptsache Streifen!
Luxus Leder
Dieses Jahr ist Leder einfach das must-have in jedem Kleiderschrank. Leder in verschiedenen Farben aber in dezenten Formen, ist total in. Der Vorteil im Frühjahr: bei den kühlen Temperaturen ist so ein Stück Leder genau das richtige, um den Körper warmzuhalten.


Kurz darf aber muss nicht
Es bleibt völlig uns überlassen, ob wir lieber im 50er Knie- oder Wadenrock durch die Gegen rennen möchten, auch wer auf Mini steht kann diese gerne tragen. Wir dürfen quasi machen was wir wollen. Nur bei den Cocktailkleidern sollte auf die Farbe geachtet werden. Wer kein gelbes Kleid hat, braucht erst gar nicht an Cocktails denken.


Liebe Grüße,
Katharina Kern



ANNIE

Kommentare:

  1. Bin auf jeden Fall gespannt auf die Mode dieses Jahr!
    Gibt ja immer so schöne Kandidaten, die echt nur ein Jahr lang schön sind. Wie diese Mützen mit den Zöpfchen dran... Letztes Jahr ging das, aber dieses o.O
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. ich freu freu freu mich schon voll drauf!!!Freu mich auf Streifen, Leder, Sonnenbrillen...und alles was dazu gehört....aaaaaw, und shorts, ich LIEBE shorts!! was mir auch super gefällt: laaange röcke, die trage ich soooo wahnsinnig gerne!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Was meinst du mit "Welche Lippenpflege war das denn?" ? Bin verwirrt :D Steht ja alles im Post, den du kommentiert hast?!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaaaaach mensch hab ich total übersehen... das kommt davon, wenn man nicht ganz beisammen ist... :/
      ;)

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM