Let me introduce you... Blogvorstellungsaktion

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, wie das bei euch ist. Wenn eine interessante Blogvorstellungsaktion stattfindet, nutze ich durchaus meine Chance und bewerbe mich, denn ich freu mich natürlich, wenn mein Blog vorgestellt wird und dadurch neue Leser angezogen werden. Aus den gleichen Gründen gibt es bei mir zum Beispiel die Blog-des-Monats-Aktion.






Heute möchte ich euch die Blogvorstellungs-Aktion einer anderen lieben Bloggerin vorstellen. Also, wenn ihr mit eurem Blog gern vorgestellt werden möchtet, dann bewerbt euch bei Penelope mit folgenden Angaben. Schreibt diese einfach als Comment unter DIESEN Artikel

  • Nennt euren Namen und euer Alter
  • Beschreibt kurz über was ihr bloggt
  • Werdet "Follower" von Penelopes Blog
  • Erwähnt ihr Gewinnspiel auf eurem Blog (Sidebar oder Post, wie ihr wollt)
  • Hinterlasst ihr euren Link :)
  • Ihr seid damit einverstanden, dass  Bilder von eurem Blog benutzt werden um sie in der  Blogvorstellungen zu integrieren.


 
Teilnahmeschluss ist der 28. Januar 2013. Anschließend werden dann 2 bis 3 Blogs ausgesucht, die der lieben Penelope am besten gefallen. Diese werden dann auf einer Extraseite vorgestellt, damit die Blogvorstellungen nicht zwischen den normalen Postings verschwinden.

Also - nutzt eure Chance und versucht euer Glück. Ich bewerbe mich auf jeden Fall.

Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Hallo Annie, danke für deine Bewerbung und für diesen tollen Extra-Post, das hast du wirklich ganz süß geschrieben :)
    Liebe Grüße, Penelope

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM