Time to say good bye - Ex-Artikelliste Catrice

Hallo BeautyQueens und -Kings,
 
Das neue Jahr hat begonnen.. für die einen besser - für die anderen weniger. Und kaum ist das neue Jahr da, werden auch schon die ersten Artikel genannt, die uns verlassen und gehen. Aus dem Sortiment von Catrice um genau zu sein. Bei einigen Produkten wäre jetzt vielleicht, an der ein oder anderen Stelle, organisierte Hamsterkäufe angesagt. Aber gesittet bitte.



Manche Produkte sind mir eh noch nicht so wirklich aufgefallen, bei anderen habe ich jetzt schon mitbekommen, das bereits Hamsterkäufe durchgeführt werden. Zum Beispiel  Infinite Matt up to 18 h Make-Up. Ich selber habe es nicht benutzt, daher kann ich es nicht beurteilen. 
 










 
Was sagt ihr zu den Ex-Artikeln? Werdet ihr davon irgendwas vermissen? Oder trauert ihr gar keinem Artikel nach?
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,
 




ANNIE

Kommentare:

  1. Ich kenne keinen der Artikel, aber ich habe es gehasst als letztes Jahr mein Puder vom Markt genommen wurde. Der neue der kam, konnte den alten absolut nicht ersetzen. Musste zu einer anderen Marke wechseln. Echt ärgerlich sowas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer ärgerlich, wenn etwas aus dem Sortiment genommen wird, was ich gerne hatte...

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM