Award - Klappe die 7.

Hallo ihr Lieben,
 
schon gestern durfte ich mich über einen Award freuen und heute hab ich erneut einen verliehen bekommen von der lieben Tina aka Bigger Temptation. Ganz ganz lieben Dank dafür. 
 

 
Ich habe im Moment allerdings keine Zeit (und leider im Moment auch nicht die Geduld) ihn an 11 Blogs weiterverleihen zu können. Das hole ich dann alsbald nach. Ich hoffe es ist mir keiner böse.
 
 
11 things about me
  1. Lieblingsschokolade? - Milka mit Oreo
  2. Wie kamst du zum Bloggen? - durch lesen anderer Blogs und weil ich auch gern meinen Senf zu allem abgeben muss (und durch meine Nagellacksucht)
  3. Sind deine Haare gefärbt? - jaaaaaaa ...färben tu ich schon lange, seit ca 2 Jahren schwarz - cause black is beautyful ;)
  4. Wo kaufst du am liebsten ein? - wie jetzt? Shoppen oder Lebensmittel...?? Weiß nicht, bin nicht wirklich so der Shopping Fanatiker ...aber ich stöbe gern in Drogerie-, Freizeit- und Baumärkten :D
  5. Was ist dein Traum? - finanziell gut versorgt mit meiner WGM in eine größe WG-taugliche Wohnung ziehen zu können
  6. Hast du irgendwelche Phobien? - iiiiiiiiiiiiiiih Ameisen...
  7. Was willst du mal werden? - erfolgreich :D
  8. Welches Handy hast du? - LG T30 (von der lieben Cidooo abgekauft :*)
  9. Lieber Sommer oder Winter? - definitiv und ohne zu diskutieren - SOMMER
  10. Adidas oder Nike? - weder noch
  11. Lieblingsfarbe? - rot (und pink, corall)
 
 
Wie gesagt, nicht böse sein, aber ich nominiere sobald ich mal etwas mehr Zeit und Muse habe... 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM