Blue Tuesday

Hallo ihr Lieben, 
 
jetzt habe ich gestern und heute so viele neue Produkte von essence und Catrice gezeigt, dass ich mir dachte, zur Abwechslung wäre auch ein kleines AMU ganz nett.



Normalerweise bin ich nicht so ein blau-Fan was AMUs angeht, auch weil ich nie weiß, ob das bei meinen grünen Augen nicht ein wenig, wie in den Tuschkasten gefallen, ausschaut. In letzter Zeit waren auch eher Raspberry und Golden Schimmer von ChriMaLuxe meine Favoriten und das Raspberry war schon immer sehr kräftig.
Ich hab mich dann heute entschlossen, da ich schon blaue Nägel habe, passend dazu zumindest etwas blau aufzutragen. Kombiniert habe ich das dann mit Raspberry und Pink to gold von ChriMaLuxe und bin doch ganz zufrieden.



Raspberry ist im Moment mein absoluter Liebling und auch Pink to gold ist fantastisch. Welches sind eure Farben im Moment Lidschattentechnisch? Und wie findet ihr das AMU? Wie immer bin ich auf eure Meinungen sehr gespannt.
Liebe Grüße aus der verschneiten Grafschaft,




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM