Shop - Cute Bombs - Handyanhänger "HandyBombs"

Hallo ihr Lieben,
 
die "Bomben" haben wieder eingeschlagen... aber nur ganz klein. Klein genug, aber nicht zu klein, dass sie unbedingt mit Telefonen anbandeln möchten. Smartphone oder normales Handy ist ihnen dabei eigentlich egal, wählerisch sind die kleinen Bömbchen nicht.




 Vorab sind sie ersteinmal nur hier erhältlich und noch nicht bei DaWanda. Vielleicht mach ich dazu auch ein kurzes Video, weil ich der Meinung bin, auf Fotos kommen die Cute Bombs gar nicht so rüber, wie es eigentlich ihrem Naturell entsprechen würde. Auf Fotos sehen sie so harmlos und unscheinbar aus.
Dabei haben die Cute Bombs einiges an Charme aufzuweisen. Hier mal ein kleiner Überblick. Ach... da hopst gerad jemand von meinem Tisch... Wahrscheinlich, weil das kleine Ding und sein Geschwisterchen nicht vergessen werden möchten, denn zwei Cute Bombs für die Schlüssel sind auch eingetroffen.

























Was sagt ihr zu den Cute Bombs? Wollt ihr noch zusätzlich eine Videovorstellung davon? 
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und ruhigen Samstag Abend,
Liebe Grüße aus der verschneiten Grafschaft,




ANNIE

Kommentare:

  1. Richtig süs :)
    wie kommt man auf die Idee sowas zu machen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut mich, dass sie Dir gefallen... um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin :)

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM