Sibirian Calls you with a glamour touch of nude

Hallo Beauties,

zu so später Stunde habe ich noch ein kleines NOTD für euch. Vor einigen Tagen, ich glaub am Montag oder Dienstag, brachte meine WGM mir drei kleine Schätzchen vom Müller mit und zwar aus der Catrice LE "Sibirian Call" und ich habe mich wie Bolle gefreut, vorallem auch deshalb weil sie unbewusst genau die Sachen mitgebracht hat, die mir von Anfang an am besten gefielen. Zum Beispiel den Nagellack C04 Rest in the Forest.



Ich liebe ja irgendwie die Abwechslung auf den Nägeln und daher habe ich Sibirien ein wenig mit Nude Glam kombiniert und letzendlich sieht das ganze dann wie folgt aus:









 Abgerundet habe ich das noch mit ein paar No name-Nailstickern.

Als BaseCoat diente mir wieder der essence base coat 24/7 - Top Coat von p2 der UV Lack. Ich muss jedoch gestehen, dass dieser mich nicht sonderlich überzeugt und ich daher dringend nach einem anderen Ausschau halten muss. 

Schlaft gut ihr Lieben, wir lesen uns morgen in aller Frische. Seid ganz lieb gegrüßt,






ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM