Red french - Diva of Geneva

Hallo ihr Lieben, 
 
bevor ich ins Bett verschwinde, wollte ich euch noch mein aktuelles Nageldesign vorstellen. Ich hatte aktuell mit Tips von Cosmetica Fanatica und Gel von Fingr's eine neue Nagelmodellage gemacht und bin noch immer super zufrieden damit. 
 
 
 


 
Mit dem Farbgel pink ocean shimmer hatte ich French Spitzen gemacht, aber da mir ja schnell langweilig wird, ich aber nur French mit dem Gel gemacht hatte, blieb mir so die Möglichkeit mit Lack immer mal wieder ein neues Design zu zaubern und so beschloss ich nun OPI auf meine Nägel zu lassen. 



Die Diva von Geneva (OPI) darf nun meine Nägel zieren, ebenfalls in French Optik. Für den unteren, farblosen Teil des Nagels habe ich abschließend Matte about you von essie als TopCoat gewählt und für den farbigen Teil, die French Tips habe ich einen glänzenden TopCoat ausgewählt. Dieser Kontrast gefällt mir gerade besonders gut. 

Vielleicht gefällt es euch ja, über eure Meinungen dazu freue ich mich sehr, wünsche euch jetzt eine gute Nacht mit vielen Lieben Grüßen aus der winterlichen und kalten Grafschaft,




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM