Ombre olé

Hallo ihr Lieben,
 
Weihnachten ist vorbei und abgeschminkt. Im wahrsten Sinne des Wortes... Meine weihnachtlich gestalteten Nägel sind wieder ganz und gar unweihnachtlich. Zu erst hatte ich überhaupt keine Ahnung, welche Farbe es sein soll, entschied mich dann aber, dank der Mithilfe meiner WGM für 01 Alpha better gamma aus der essence LE "Class of 2013".


Inzwischen hat sich das auch ein wenig geändert denn dank einer Idee und eines Artikels der lieben Cidooo ♥, die sich Ombre Nails gemacht hat, kam ich auch wieder ein wenig auf den Geschmack und hab es dann ebenfalls noch einmal versucht.


Meine Ombre Nails sind quasi 4 Farbig... fast, denn die 4 Schicht ist als glitzernder Abschluss nur auf den Tips der Fingernägel aufgetragen... Es handelt sich hierbei auch um eine Farbe von essence und zwar die N° 105 party princess.
 








 Ist nicht ganz so perfekt geworden, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe, aber ich habs schon a gefühlte Ewigkeit net mehr probiert... von daher gehts. Ich mach das auch etwas anders als die liebe Cidooo ♥ - ich streich den Lack nicht auf das Schwämmchen sondern ich lass etwas Lack in ein flaches Schälchen tropfen und tupf dann mit dem Schwämmchen hinein, etwas abstreifen sonst wirds zu viel - dann lässt es sich besser dosieren. 
Ich wünsche euch allen einen relaxten Abend und schick euch liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM