The nails are shimmering and shows a light in da dark

Hallo ihr Lieben,
 
aus Gründen aktuellen Anlasses und leichter Schlaflosigkeit, hier noch - nach längerer Pause - mal wieder ein kleines NOTD.

Mein Nägel hatte ich mir schon vor einer Weile verlängert, mit Tips von Cosmetica Fanatica. Leider habe ich einen speziellen Problemnagel, bei dem ich veranstalten kann, was ich will. Er wächst nicht nach und als einziger Nagel verlier ich dort nach einer gewissen Zeit jedesmal die Gelmodellage und/oder den Tip.
 




 
 
Ich hatte leider keinen passenden Tip zur Hand weshalb ich kurzentschlossen die künstlichen Fingernägel von KIK genommen habe und nicht nur den einen Nagel damit neu modeliert habe, sondern alle anderen 9 gleich mit. Aus Gründen der Einheitlichkeit. 
 
Als farbliches Highlight hatte ich erst lapiz of luxury von essie auf den Nägel + einen Schimmereffektlack abschließend. Leider hatte ich dort ständig Ditschen und Macken und so hats mir nach kürzester Zeit gereicht und ich habe dann stattdessen zum Fliederzauber von Biocura gegriffen.


 
Zusätzlich noch ein paar No Name Nailsticker, die im Dunkeln leuchen. Netter Gimmick und ich fand die Motivde ganz süß. Geflügelte Herzchen und solche Dinge.

Sie leuchten übrigens wirklich im Dunkeln. Vielleicht schaff ich es die Tage, davon ein Foto nachzureichen.
 
Wie gefällt euch der Lack bzw das ganze zusammen? 
 
 
Liebe Grüße aus der nächtlichen Grafschaft,




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM