[NOTD] Home sweet home on christmas eve

Hallo ihr Lieben,
 
bevor ich nun gleich todmüde ins warme weiche und kuschlige Bett falle, wollte ich euch noch mein aktuelles NOTD zeigen. Ich dachte mir, wenn unser WG-Weihnachten eh schon so katastrophal verläuft und Weihnachten für uns quasi beendet ist, bevor es richtig anfing, versuch ich wenigstens meinen Nägeln ein Hauch Christmas Magic zu verleihen.

 





 
Weihnachten kann es zwar nicht mehr retten, aber meine Nägel gefallen mir trotzdem. Ich hab dafür den 04 Red-y to relax aus der essence-LE "Home sweet Home" gewählt und als glitzerndes Highlight den special effect topper 02 circus confetti, ebenfalls von essence.

Anschließend noch eine Schicht p2 UV-Protect Top Coat und das Happy-Holidays-Dress sollte eine Weile auf meinen Nägeln halten.

Was meint ihr? Gefällt es euch? Habt ihr euch auch etwas winterlich-weihnachtliches auf die Nägel gepinselt? 
 
Gute Nacht und liebe Grüße aus der Grafschaft,






ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM