Black Stars in a pink sky..

Hallo Beauties,

Und wieder ist ein Wochenende vorbei, die neue Woche bringt einen noch ein Stück näher an Weihnachten und den ganzen Trubel und Stress ums Geschenke kaufen. Geht mir auch nicht anders... Args, wer hat Weihnachten bloß erfunden und so kommerzmäßig aufgebauscht? 




Am Samstag war ich ebenfalls unterwegs und am Sonntag waren dann endlich meine Nägel mal wieder an der Reihe. Diesmal wieder im Gel-Look... aber nicht nur Look, sondern wirklich Gel. In einem kleineren Geschäft habe ich ja schon vor einer Weile die Marke Cosmetica Fanatica erblickt und zu dem Zeitpunkt durften zwei Lacke mit. Diesmal hatte ich dann Nagel-Tips gefunden, war zwar erst skeptisch, weil die Marke ja nicht unbedingt zu den bekanntesten zählt aber auch wegen dem Preis.




Und was soll ich sagen - ich bin positiv überrascht. Ehrlich. Also ich dachte erst schon, das wären solch billig Tips, aber nein. Genauso wie die Tips, die man bei prettynailshop oder anderen Anbietern findet. Und ich muss hinzufügen, ich komme mit Tipverlängerung besser klar, als nur Gel. 

Das einzige, was ich nicht verwendet habe, ist der Kleber, weil irgendwie partout nichts aus der Tube kommen wollte. Aber ich nehm diesbezüglich sowieso lieber den essence aus der BTGN Serie. Der Kleber hat ein Pinselchen zum Auftragen und hält bombig. 



Erst hatte ich weißes French gemacht und die 3D Blüten, die ich vom Prettynailshop noch hatte. Aber nachdem ich diese dann eine Nacht auf jeweils zwei Nägeln hatte, habe ich das alles wieder runtergeschmissen... die 3D Blüten schauen immer ein Stück hervor und sind sehr scharfkantig. Wenn man sich mal mit der Hand durch die Haare fährt, kann man recht leicht hängen bleiben. Schade aber das mach ich dann nicht mehr.

Jetzt habe ich das Glimmer UV Gel Pink Ocean Glimmer als French und von essence Jewels an jedem Nagel ein kleines schwarzes Sternchen und als Abschluss ein schimmernden aber transparenten Überlack. 






Wie gefällts euch? Kennt einer von euch die Marke Cosmetica Fanatica?

Liebe Grüße aus der Grafschaft und denkt an die Türchen im Adventskalender. Hinter jedem Türchen ein kleiner Preis.

Liebe Grüße aus der Grafschaft,







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM