I've written my name on it

Hallo ihr Lieben,
 
diejenigen unter euch, die regelmäßig hier lesen, haben ja meine Shopvorstellung von Schildermaxxe und das Drama der Briefkästen mitbekommen. Nehme ich zumindest an. Und tadaaaa... heute sind die neuen Briefkastenschilder endlich angekommen.




Ich brauchte ja, dank der Shopvorstellung, beide Schilder nicht zu bezahlen, da man bis 15 € frei hat, bei einem Artikel auf dem eigenen Blog. Endlich vernünftige Schilder und jetzt haben die Postboten keine Ausrede mehr. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Die Schilder sehen in Natura noch besser aus als ich angenommen hatte und sie passen wirklich haargenau auf die innenliegenden Klappen. Wollt ihrs mal sehen? 
 
Here we go:




 
Die Briefkastenbesitzerin des deren Kastens, also unsere Vermieterin, hat sich natürlich auch gefreut. Erstens weil sie wirklich toll ausschauen und es jetzt ein wesentlich besseres Bild hat und zweitens weil es für uns kostenlos war. Ja und wer freut sich da nicht.
Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM