[Lifestyle + Fashion] Santa brought to me...

Hallo ihr Lieben,

was habt ihr jetzt eigentlich so alles zu Weihnachten vom Christkind bekommen... alternativ auch von euren Lieben..? Ich wollte, bevor ich jetzt gleich in mein warmes, kuschliges Bett entschwinde, ein Geschenk zeigen, welches ich u.a. von meinen Eltern bekommen habe.

Worüber freu ich mich am meisten? Nagellack, Handtaschen, inzwischen auch über Schuhe und jede Art von Kosmetik... und da ist es dann natürlich besonders toll, wenn man gleich zwei Dinge davon bekommt. Zum einen hab ich einen Vorrat vom Fliederzauber von Biocura bekommen, 2 Fläschen (soooo toller Nagellack)  und.... Trommelwirbel... diese Clutch von Mexx






Meine Mum wusste natürlich, dass ich mir seit geraumer Zeit soooo sehr eine Clutch gewünscht habe und ich bin meinen Eltern wirklich dankbar dafür. Aber ebenso dankbar bin ich, dass sie extra für die zwei Fläschen Nagellack - Fliederzauber - quer durch Potsdam gefahren sind, weil genau der Lack natürlich überall ausverkauft war.

Ich hab übrigens noch zwei Nagelräder bekommen... die waren jedoch voll bevor ich überhaupt auch nur mit der Hälfte meiner Lacke durch war.

So ihr Hübschen, ich geh jetzt schlafen und wünsche euch allen eine Gute Nacht,

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.