This was my thursday

Hallo und einen wunderschönen Abend ihr Lieben, 
 
ich hatte heute einen recht turbulunten Tag. Nicht unbedingt gut in jeder Hinsicht, aber das gehört hier nicht her. Die Woche ist schon wieder fast rum und der 3. Advent begibt sich schon mal in die Startposition. Weit ist er ja nicht mehr und damit ist auch Heiligabend wieder ein Stück näher.


 
 
 
 
 
Für mich war heute schon ein wenig Bescherung und darüber hab ich mich natürlich gefreut. Der Erste, der heute morgen an unsere Tür klopfte... naja vielmehr klingelte (bei den Klingeln steht der Name ja noch recht leserlich), war der Bote vom DPD mit einem süßen kleinen Päckchen von p2 Cosmetics. Ganz erstaunt hierrüber, denn damit hatte ich gar nicht gerechnet. Also fix aufgemacht und es war eine kleine Aufmerksamkeit samt Merry Christmas Gruß. Die Aufmerksamkeit war ein Fläschen Nagellack in einem tollen Rot. Allerdings... genau, muste ja kommen... allerdings habe ich genau diese Farbe schon. Und weil ich es doppelt habe und euch so liebe, kommt auch dieses niegelnagelneue Fläschen p2 Nagellack in mein Körbchen für die "50-Likes"-Überraschung. 
Bitte nicht mit der Aktuellen Verlosung auf FB verwechseln, dort gehts um die 40er Marke und einen Ring. 

Kurz vor Mittag leutete es erneut und der Bote vom DHL stand mit einem Paket vor unserer Tür. Da hab ich aber schon am Karton sofort gesehen, was es ist und mich dann natürlich um so mehr gefreut. Ein ausführlicher Review hierzu folgt natürlich noch. Ach, ihr wollt aber jetzt schon wissen, um was es geht? Na gut - aber nur weil ihr es seid.
 

 
Thema Taschen ist ja ein recht großes Thema. Habt ihr schon gemerkt oder? Und lieblingstasche.de war so lieb und ich durfte mir dort meine Lieblingstasche, quasi, aussuchen. Meine Wahl fiel auf ein Bree-Model und alles andere wird jetzt noch nicht verraten. Außer - die Tasche war schön weihnachtlich eingepackt mit einer sehr lieben persönlichen Nachricht. 
 
 
Am Nachmittag leutete es dann da dritte Mal. Ihr wisst ja, aller guten Dinge sind drei. Und, was brachte mir der liebe Postbote nun? Zum einen eine Kleinigkeit für unseren jüngsten Bewohner. Eine kleine LegoFigur, die ich bei eBay erstanden habe. Und dann gab es noch ein zweites Päckchen mit dem Absenderaufkleber von Cosnova Cosmetics. 
 
Ich kanns ja eigentlich immer noch nicht glauben, dass ich tatsächlich mal Glück hatte, aber ich habe auch mal etwas gewonnen. Und zwar konnte man sich vor Kurzem bei Cosnova erneut als Tester für LE Produkte von essence oder catrice bewerben. Ich versuchte mein Glück und bewarb mich für die "Big City Life-LE" von Catrice. Davor hatte ich schon einmal mein Glück versucht - vergebens. Aber diesmal hat mich wohl jemand seeehr lieb gehabt. 



 
Im Umschlag waren die Paletten von der San Fransisco Collection und von der Shanghai Collection, außerdem noch der Nagellack der Paris Collection. 

 
Ich würde sagen, diesbezüglich war der Tag sehr erfolgreich. Ach und ich habe ein neues Hobby entdeckt. Häkeln. Richtig gelesen. Als Kind hatte ich ja bereits in der Schule einiges im Unterricht gelernt, meine Oma hats mir dann auch noch mal in mühsamster Kleinarbeit versucht, meine Mama sicherlich auch und ...ich hatte es total verlernt. Aber hey, wozu gibts Youtube und die ganzen tollen Tutorials und Anleitungen? Genau. Auch fürs Häkeln, und zwar von Anfang an - Luftmaschen etc... gibt es quasi einen Häkelkurs und inzwischen kann ich die Häkelnadel kaum noch weg legen. Was sich gestern etwas bemerkbar gemacht hat, was meine Postings angeht. 
 
Morgen gibt es dann auf jeden Fall einige Reviews. Welche, bleibt noch ein Geheimnis ;) Ach und schaut doch noch in den Adventskalender. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr als 2 Teilnehmer dabei sind. Bis 24 Uhr könnt ihr noch euer Glück versuchen. Danach wird ausgelost.
 
 Ich wünsche euch allen einen tollen Abend... viel Glück beim Adventskalender und Liebe Grüße aus der frostigen Grafschaft,







ANNIE

1 Kommentar:

  1. liebe Anni, hallo

    Du hattest gestern also schon ein bisserl Weihnachten ;-)

    ich finde es super, dass Du nun auch die Häkelnadel schwingst und freue mich schon auf Fotos und vielleicht auf gegenseitige Anfixerei

    lg, Moni

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM